Zeigt mal Eure Jets mit P-20 oder Kolibris her !

hallo

hallo

Nun ja das Problem habe ich gefunden !
ES wasr zu grosser Bugrad Ausschlag !
Muss aber sagen das Dein Post sich anhört als ob
ich jemanden über den Tisch ziehn will !!!

Finde ich nicht toll sowas zu posten !!!!

Es ist ein nagelneues Modell mit einer Turbine die ich bereits geflogen bin !

Lg aus Österreich
 
Hallo,

ich will dir um Gottes Willen nichts unterstellen. Es kam in deinem Post halt ein bisschen so rüber, als sollte dann eben ein anderer mit dem Problem fertig werden. Sorry, wenn das von mir so blöd rüber kam.
Aber wie mein Vorredner schon schrieb, du brauchst einfach jede Menge Expo auf dem Bugrad, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Schöne Grüße aus D
Gunnar
 

henke2

User

oceana-2012_75.jpg
 

henke2

User
PmZQxqrh.jpg



Leider nur English heute... :rolleyes:

Two more flights today. No rain, but little windy. Also my little girl wanted to help doing flaps and gear. Flight 2 was the real first one getting the feel for it and flight 3.1 the first where my settings are getting close. Still need to add my normal mixing ruder to elevator etc. Well, getting there. Quite cool what you can do when the fuel is getting lower hihi....

Uncut, hat cam, gusty winds, and entertaining my 5yo at the same time, so take it for what it is.

Lets call the first one a 6min flight, about half the fuel left(800cc in total) :cool:


TMwZx4Bh.jpg


jXMGpedh.jpg


eSRjRF0h.jpg


Grxlzj5h.jpg


mGvC4aTh.jpg




 

henke2

User
Sehr einfach! Keine Beine, die beim Fliegen wie Maracas zittern. :D
 
KR 84 Tortuga

KR 84 Tortuga

Mein neuer Renner..mit Jetcat P20 RX
 

Anhänge

  • 20190629_175528.jpg
    20190629_175528.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 94
  • 20190711_121807.jpg
    20190711_121807.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 102
  • 20190825_171011.jpg
    20190825_171011.jpg
    633,3 KB · Aufrufe: 114
  • 20190825_171032.jpg
    20190825_171032.jpg
    679,4 KB · Aufrufe: 113
kann man nicht sehen, dein flugzeug bzw. flugzeugfilm...
 
du mußt den link zum anklicken reinschreiben, sonst zeigt es kein youtube an.
 

henke2

User
Auch erste grössere Flugzeug mit neue ECU... wie magic, mega schnell Leerlauf an 85k rpm... super wenig Restschub.

y6cagWBl.jpg
 
mit link reinschreiben gehts, sonst zeigt der bildschirm gar nix an außer einer großen weißen fläche;).

peter, ach du meinst die weiße schrift auf weißem grund?:D
 

hps

Vereinsmitglied
Hmmm, interessant ist ja, dass man all diese Neuerungen und Verbesserungen zu den Kolibris nur durch Anwender hier im Forum erfährt :(. Auf Lambert‘s Homepage sind die letzten News aus 2016 - eigenartig :confused:! Jetzt aber aus mit OT :)!
 

MarkusD

User
Hallo Henke,

Kannst du mal ein Video machen bei dem man die Turbine rauf/runter drehen hoert? Ich habe mir alle Videos angehört aber du stehst leider immer sehr weit weg.......ich wüsste gerne ob ich meine Turbine zum Update schicken soll :-))

Modell mal kurz festhalten und einmal das Programm durchlaufen....würde bestimmt vielen helfen...


Danke u Gruss

MarkusD
 
ich bleib noch kurz beim ot:
wunderts da, daß dann zu anderen anbietern gewechselt wird???:rolleyes:
eigentlich sehr schade!:(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten