Eintstellungen Pilatus Porter PC 6

Hallo, nach langer Zeit Solius fliegen , habe ich mir eine gebrauchte Pilatus Porter PC 6 ; 1,5m von Pichler gekauft. Leider sind keine Einstellwerte dabei . Wenn die Werte einer zur Hand hat , könnte er die bitte mitteilen . Also ich meinen die Ausschläge von den Klappen usw.
Danke im Vorraus
 
Klappen?

Klappen?

Hallo,
Soweit ich informiert bin hat die kleine PC6 von Pichler gar keine Klappen?!
Bei den Querrudern kannst du den mechanischen Maximalauschlag mit ein wenig expo, ca 30 bedenkenlos fliegen.
Auch auf Höhe und Seite kannst du die maximal möglichen Ausschläge fliegen, dabei expo zwischen 25-35, hängt ein bischen von deinem Empfinden ab. Ich hab die zweite größe mit 2150mm und die fliegt sich mit maximal möglichen Ausschlägen immer noch recht träge.

Gruß Julian
 
Hallo,
Soweit ich informiert bin hat die kleine PC6 von Pichler gar keine Klappen?!
Bei den Querrudern kannst du den mechanischen Maximalauschlag mit ein wenig expo, ca 30 bedenkenlos fliegen.
Auch auf Höhe und Seite kannst du die maximal möglichen Ausschläge fliegen, dabei expo zwischen 25-35, hängt ein bischen von deinem Empfinden ab. Ich hab die zweite größe mit 2150mm und die fliegt sich mit maximal möglichen Ausschlägen immer noch recht träge.

Gruß Julian

Danke
 
Hallo, nach langer Zeit Solius fliegen , habe ich mir eine gebrauchte Pilatus Porter PC 6 ; 1,5m von Pichler gekauft. Leider sind keine Einstellwerte dabei . Wenn die Werte einer zur Hand hat , könnte er die bitte mitteilen . Also ich meinen die Ausschläge von den rudern usw.
Danke im Vorraus

Nicht klappen 🙊rudern .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten