HS 5985 MG

Hallo,

wer weis welcher Händler das og. Servo schon fertig auf 180 Grad programiert liefert oder liefern kann ?

Vielen Dank

Mfg

Günther
 

Harm

User
Hallo Günther,

Ich habe vor einige Monaten bei Bichler gefragt ob die meine schon vorhandene HS5985 auf 180° umprogrammieren konnten.

Da wurde gesagt das sie kein eigenes Programmiergerät im Laden hatten aber wenn gewünscht neue Hitec Digi-Servos auf 180° vorprogrammiert bei MPX bestellen können. Ich wurde also mal bei Bichler anrufen.

Übrigens sollst du mitteilen für welchen Sender/Empfänger-kombination du den 180° wünscht. Die 180° sind nur sehr knapp in das Servo einzuprogrammieren. Wenn die Steuerzeiten dann nicht gut gewählt sind kommst du wahrscheinlich beim Endanschlag vom Knüppel an die mechanische Blokkierung und das Servo raucht in wenigen Augenblicke ab (rate mal woher ich das weiss).
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo ,

bei der Bestellung aber auch angeben welcher Sender/Betriebsmodus verwendet werden soll , da es bei MPX PPM 12 Schwierigkeiten auf Grund des anderen Neutralimpuls gibt , wenn mann einfach nur den Servoweg " aufdreht " läuft das Servo bei vorgennannnter Betriebsart in einer Richtung gegen den inneren Anschlag und blockiert . Mit viel Ausdauer bekommt man aber auch bei der Betriebsart MPX PPM 12 2 x 90 ° Drehwinkel programmiert . Als freundlichen Händler der auch Servos nach Kundenwunsch programmiert kann ich noch Marco von www.hobbydirekt.de nennen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten