![]() |
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|||||||
| F5D Pylonrennen mit Elektromotor F5D, F5D-Limited, Speed 400 und Sonstige |
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1.. #1 |
|
User
|
Hallo,
in wenigen Tagen startet ja der Saison-Auftakt für F5D in Ottmarsbocholt. Kann mir jemand eine gemütliche und günstige Unterkunft in der Nähe nennen? Vielen Dank, Steffen PS. Wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung zur Teilnahme? Ich konnte da bislang noch nichts auf www.f5d.org finden. |
|
|
|
|
|
#3.. #3 |
|
Vereinsmitglied
|
Hallo zusammen,
die Teilnahmeformulare für Ottmarsbocholt (und die anderen Saisonwettbwerbe) werden Montagabend, den 26. Mai freigeschaltet sein. Dann kann sich jeder dort wie gewohnt online anmelden. Die verbindliche An- oder Abmeldung ist jeweils bis spätestens Donnerstag 18:00 Uhr MESZ vor jedem Wettbewerbswochenende erforderlich. Für Ottmarsbochholt endet die Anmeldefrist am Donnerstag, den 5. Juni 2008 18:00 MESZ. Siggi |
|
|
|
|
|
#5.. #5 | |
|
Moderator
Mini 40 10 Rater RCN Sailing Cup Café Klatsch Private Seiten Media Registriert seit: 02.04.2002
|
Mit den besten Grüßen von Siggi
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6.. #6 |
|
Vereinsmitglied
|
Hallo,
als "gastgebender Verein", um es mal so hochgestochen auszudrücken, bitten wir die Wohnwagenreisenden etc. um eine kurze Anmeldung, damit wir entsprechende Plätze bereitstellen können. Wir haben leider noch keinen festen Stromanschluss auf dem Platz. Zur Übernachtung empfehle ich folgende Etablissements: http://www.gasthof-vollmer.de/ (ca. 3 km zum Platz, zu Fuß etwa 15 Minuten) http://www.hotel-lindfeld.de/ (ca. 2 km zum Platz 10 Minuten zu Fuß) oder hier das Unterkunftsverzeichnis der beiden benachbarten Städtchen Senden und Lüdinghausen (jeweils ca. 7 km vom Platz entfernt) Ich selbst kann leider nur morgens mitwirken, da ich mittags arbeiten muss . Naja, Shit happens.Bis demnächst dann also in Otti-Botti
|
|
|
#7.. #7 |
|
User
|
Anmeldung Wohnwagen
))Hallo Ingo ich wollte mich nur kurz mit meiner "Knutschkugel" anmelden ich brauche nicht viel Platz aber Ordnung muss nun mal sein.Werde am Freitag so gegen Abend eintrudeln. Viele Grüsse Olaf |
|
|
|
|
|
#8.. #8 |
|
User
|
Sali mitenand,
werde auch es in meinem Ferrari Mondeo auf dem Platz schlafen. Gruß Christian www.christian-Hanke.blogspot.com |
|
|
|
|
|
#9.. #9 |
|
User
|
Guten Abend!
Würde mich ja auch gern für "Otti-Botti" anmelden.Kann aber leider das Anmeldeformular bei F5D.org nicht finden.Was mache ich denn da falsch? Gruss Lutz
|
|
|
#10.. #10 | ||
|
User
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße
|
|
|
|
#11.. #11 |
|
Vereinsmitglied
|
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die Verspätung. Die Anmeldung zu den F5D Wettbewerben ist ab sofort möglich: http://www.f5d.org/anmeldung/contest/index.php Die Rahmenausschreibungen folgen morgen früh. Gruß, Siggi |
|
|
|
|
|
#12.. #12 |
|
User
|
Hallo Jungs,
von Uns wird dieses mal keiner kommen...( Hochzeit,rennen blablabla )...schade... @ Dirk : Denk bitte an die Laolawelle und an das magische Video vom 60 sekunden Lauf ...uns sei nicht ganz so hart....Gruß Jens & Team |
|
|
|
|
|
#14.. #14 |
|
User
|
Jens, Ihr schwächelt
Wir bieten : Marcel Schlage Willi Wälti Christian Hanke Roger Riedener (ein F3D Oldie, der den vierten Frühling spürt) Carsten Garth (neu, mit Sportlizenz aus der Schweiz) Dies ist die ganze Mannschaft, welche auch nach Kiev fliegt. Wir sehen uns Christian www.christian-hanke.blogspot.com |
|
|
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|