Fräsdaten Flugsau

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Ausgehend von diesem Beitrag:

Hallo hatte vor einiger Zeit meine dxf Daten für meine "Testsau" auf rcgroups hinterlassen. Wenns hier jemand braucht:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=756537&

Sieht sche... aus aber ist zu einem ständigen Begleiter geworden weil macht einfach Spaß. Bauzeit waren 9 Abende.
Grüße
Stefan

habe ich Stefan gebeten, den Plau auch hier einzustellen. Dies sei hiermit geschehen.

Vielen Dank Stefan!

Volker


Anhang anzeigen 9195008 DXF Datensatz für eine "Flugsau"
 

Anhänge

  • Flugsau1.jpg
    Flugsau1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 401
  • Flugsau2.jpg
    Flugsau2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 336
  • thumb-bild2.jpg
    thumb-bild2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 305
  • thumb-bild3.jpg
    thumb-bild3.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 265
  • thumb-bild4.jpg
    thumb-bild4.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 278
  • thumb-flugsau002.jpg
    thumb-flugsau002.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 282
  • thumb-flugsau007.jpg
    thumb-flugsau007.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 244
  • thumb-testsau_flügel.jpg
    thumb-testsau_flügel.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sd

User
Hallo,

für Speed ist der Flieger nicht gedacht das Naca Profil ist da auch eher ungeeignet für. Ist halt eher was zum schnell bauen und dann immer mit dabei und rumtoben. War auch eigendlich nur zum RC Material testen gedacht. Hab da sogar Standardservos verbaut (was halt noch so rumlag). Ich fliege viel Impeller hab div. kleine und größere andere Modelle aber dieser Flieger ist fast immer mit dabei weil er so unkompliziert viel Spaß bereitet. Dank der robusten Bauweise hält der jetzt auch schon drei Saisons.

Grüße
Stefan
 

Zuffe

User
Was habt ihr denn für einen Motor

Was habt ihr denn für einen Motor

Was habt ihr denn für einen Motor verbaut und welche luftschraube fliegt ihr da
 
Hilfe.

Hilfe.

Hallo, für was sind denn dort die ganzen kleinen Plättchen (die blauen und die zwei drüber) :) sorry aber bin Anfänger und meine Fräse würde alle einzeln fräsen, oder gehören die zusammen...
Liebe Grüße Michi
 

Anhänge

  • Screenshot (2).jpg
    Screenshot (2).jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 198
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten