Noch eine Hiobsbotschaft

Habe soeben erfahren, dass der Chef der Freundin meines Bruders (also aus erster Hand) nach dem Genuss von 5 Glühwein in stockfinsterer Nacht gerade mit seinem Fesselflieger beim Durchfliegen einer W-LAN Richtfunkstrecke ABGESTÜRZT ist.
Eingebaut war das brandneue 2,4 AcAsSpeJetasstFS V.13 System made in China.
Temperaturproblem und Unterspannung kann definitiv ausgeschlossen werden.
Die Spannungsversorgung erfolgte durch die neue Miniatomstromzelle mit geregelter Ausgangsspannung von 5,9999999999999 Volt mit einer Toleranz von lediglich +/-60%.
Wer weiss mehr, bzw. wer informiert umgehend den Hersteller?
 
...ach Peter....
das is ja jetzt wieder nur so eine windige Spekulation - v.a. weil die Version V13 ja nun wirklich ein alter Hut ist und nach Europäischer Funknorm (YO12.33.27JH Stand 1.4.2008 erw. durch §14Abs23 mit der Absichtserklärung dieselbe am 1.4.2009 entsprechend der neuen Verpflichtung den Handyfunk nicht zu stören durch Par.§17a Art.16 des Grundgesetzbuches neu verhandelt wird!)...ähhh...wo war ich?...ach ja..weil also diese Version dann und heute nicht erlaubt ist. Entsprechende Meldungen wurden bereits an den BND weitergeleitet - dieses System kannst Du also sanft entschlafen lassen....Schnee von gestern und....:eek: ...illegal...

Wirklich wichtig und neu ist, dass der entsprechende Beamte mir vertraulich mitgeteilt hat, dass es in Hinkunft darauf hinauslaufen wird, dass das Funkfernsteuerungen bald in Handy´s implementiert werden! Steve Jobs arbeitet bereits intensiv an der "Icontrol" die bereits in Silicon Valley getestet wird und alle anderen Systeme vom Markt blasen wird!
Das anfällige Knüppelzeugs kannst Du dann vergessen...Du rufst dann nämlich Deinen Flieger an und sagst ihm was er zu tun bzw. zu fliegen hat!

Ganz abgesehen davon ist das 2,4 AcAsSpeJetasstFS sowieso ein Witz! Wußtest Du z.B. dass die da Handyteile von Handys die im Besitz von Straftätern waren eingebaut haben??? Genau das - die hat man denen nämlich entgegen jeder Menschenrechtskonvention abgenommen...ich sag nur "Zombie....."...Du weißt ja wohl was das heißt - aber ich will mich hier keineswegs an Spekulationen beteiligen...nur soviel...die Chinesen sind da nicht zimperlich...

Ich empfehle Dir also das System schnellstmöglich in der Bucht zu veräußern(...oder sag das zumindest dem Chef der Freundin Deines Bruders!). Bis das Icontrol kommt kann er ja einfach mehr Glühwein zwitschern dann wird das auch mit dem Fliegen besser...

Also hör bitte auf solche Enten zu verbreiten sonst is hier wieder sofort dicht!
 
...ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!:cry:

Ich wurde gerade darauf hingewiesen dass Icontrol zwar von S.J. entwickelt werden hätte sollen, der aber mal wieder meilenweit voraus ist!

Ein gewisser St.S. hat das System nämlich bereits in Deutschland unter dem Namen "Isteuerung" patentieren lassen. Derselbe St.S. hat mir auch gesagt, dass S.J. am Ibrain arbeitet und das Ganze ins Hirn implementieren will.

Somit ist also den Forenregeln meinerseits Genüge getan und ich ersuche Herrn St.S. von einer Unterlassungsklage abzusehen....
 
Mit FASST wäre das nicht passiert

...täusch Dich da mal nicht!
Julian Yo hat nämlich bei St.S. als Entwicklungschef angeheuert! Er hat auch seine Spezialtestservos in edlem Schaum gehüllt in die Entwicklung eingebracht - somit hat "FasstSuper" seinen besten Mann an die Konkurrenz verloren...:eek:

...das mit dem Kindergarten stimmt übrigens...zumindest bei den anderen 2,4-Freds...
 

sidigonzales

User gesperrt
Boah ey, und ich dachte schon ich wüsste alles. :D ;)

sanfte Nachtruhe
 
...bist ja auch 2,4Gigatechnisch gesehen ein Softie....:p

Aber mir wird das jetzt doch zu spekulativ...keine Fakten...kindisch...ich mach jetzt einen Lockout und geh in den Zombiestate....

....tschöööö....

edit: ich hab natürlich sidigonzales gemeint! Frank...Du bist natürlich kein "MöchtemalGerneallesbesserWisser" und kein Idiot und auch kein 2,4Gigasoftie...:rolleyes:
 
Sehr geehrte/r Tombo,

bitte die ernsthafte Diskussion nicht durch derlei alberne Meldungen stören.

Vorschlag im Widerholungsfall - werft den Purschen auf den Poden !!!

Josef
 

sidigonzales

User gesperrt
Gebirgssegler schrieb:
Ein gewisser St.S. hat das System nämlich bereits in Deutschland unter dem Namen "Isteuerung" patentieren lassen. Derselbe St.S. hat mir auch gesagt, dass S.J. am Ibrain arbeitet und das Ganze ins Hirn implementieren will.

Wenn ich mal verbessern darf, im Originalwortlaut hiess es wohl:

"... und dann wird das Dingens direkt ins Hirn implantiert. Am besten ins Forenschreibzentrum...."

:p

sanfte Grüße
 
Da das neue System anscheinend schon wieder ein alter Hut ist, habe ich mich wenigstens um nähere technische Daten der eingesetzten Miniatomstromzelle bemüht. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Weiterentwicklung des in einem anderen Faden erwähnten 0 Gramm, 0 Euro Generators vom grossen G. Hat fast unbegrenzte Kapazität, aber wie so oft, auch einen kleinen, unbedeutenden Nachteil. Für den Einsatz ausserhalb der vier Wände ist eine amtliche Genemigung nach dem Atomstromgesetz notwendig. Die ist zwar gegen eine geringe Gebühr beim örtlichen Wertstoffhof zu bekommen, aber der Haken dabei ist, dass man sie immer dabeihaben muss. Sie besteht aus 1875 vollen Leitzordnern und zwei Einschreibe-Briefen.
Wenn die Zelle den Durchbruch schafft, brauchen wir einen größeren Parkplatz.
 
FrankR schrieb:
sorry, aber bei 2.4 Ghz Themen scheint es im "MöchtemalGerneallesbesserwissenModus" fast nur noch Idioten zu geben.

Frank

Durch unsere Umwelt werden wir Modellflieger sowieso, auch ohne 2,4Ghz und "MöchtemalGerneallesbesserwissenModus", schon wie Idioten gesehen. :D :D

Naja, Leben kann man sehr gut damit. :)
 

udogigahertz

User gesperrt
Gebirgssegler schrieb:
Wirklich wichtig und neu ist, dass der entsprechende Beamte mir vertraulich mitgeteilt hat, dass es in Hinkunft darauf hinauslaufen wird, dass das Funkfernsteuerungen bald in Handy´s implementiert werden! Steve Jobs arbeitet bereits intensiv an der "Icontrol" die bereits in Silicon Valley getestet wird und alle anderen Systeme vom Markt blasen wird!
Das anfällige Knüppelzeugs kannst Du dann vergessen...Du rufst dann nämlich Deinen Flieger an und sagst ihm was er zu tun bzw. zu fliegen hat!
(Hervorhebung durch mich)
Und was machen dann die Leute mit Sprachfehlern? Die sog. Stotterer? ("Jetzt hochz...., hochz......, hochzi......., Scheiße, zu spät!"). Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee wäre. :eek: ;)

Grüße
Udo
 
Da bietet sich natürlich die bereits angesprochene direkte Implantierung im Hirn an. Nur sollte man die USB Schnittstelle zum updaten nicht vergessen. Ist blöd, wenn das Hirn immer nach Amerika zum aktualisieren muss.
Hat man bei unseren Bankmanagern gesehen, zu was das führt.
 

PeterD

User
Peter Maissinger schrieb:
Dabei handelt es sich anscheinend um eine Weiterentwicklung des in einem anderen Faden erwähnten 0 Gramm, 0 Euro Generators vom grossen G.
0 oder sogar 0.0 ?
Dann währe es praktisch ein null punkt modul (engl. für zero-point-modul)
8)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten