3. Internationals Mini40 Treffen am Aartalsee

Das sind dann für mich etwa 750 km. Und da kann ich nur sagen, daß das für mich zu weit weg ist. Der Aartalsee ist für mich schon die äußerste Grenze gewesen.

Hallo Michael,

das ist schade aber verständlich. Für uns sind das auch 250Km. Evtl. könnte auch Biblis klappen, aber das ist für Dich auch nicht so wahnsinnig viel näher.
Wir sind noch am suchen, aber im südlichen NRW, nördlichen/mitteleren Hessen gibt es nicht so viel Auwahl. Es gibt wohl auch einige See mit Segel-, oder Surfvereinen, oder Wasserskianlagen. Nur sind die Seen alle recht klein, und damit ist ähnlicher Ärger wie am Aartalsee fast vorprogrammiert... Irgendwen wirds stören...

Vielleicht ist Patricks vorschlag ja machbar. Oder wir treffen uns mal bei Euch im Norden....!!!

Aber jetzt lasst uns mal schauen das wir die Termine hinbekommen, dann werden wir denke ich weiter sehen.


Grüße

Jens
 
Reviersuche für Mini 40

Reviersuche für Mini 40

Hi Freaks

also hier im Kölschen Umland gibt es bestimmt was für uns.

Könnte bieten:

a) Otto-Maigler-See, am Ruder- oder Surf Club (Rolf kennt das auch schon)
zu 80% auflandiger Westwind. *
b) Decksteiner Weiher, Köln Grüngürtel, leider viele Bäume, aber überwiegend Westwind dann gute Bedingungen ohne Baumeinfluss (* kein Club)
c) Bleibtreusee, sehr gute Windbedingungen überwiegen West. * Wasserski-Strecke evtl. *
d) Zülpicher See auch nicht schlecht *

Unterbringung in Hürth und Umgebung dürfte das kleinere Problem sein.

* Müsste mal bei den Clubs anfragen

Alle bis auf b) sind auch für Surfer und Angler freigegeben.
Den Vorstand von a) kenne ich selbst gut, sind früher zusammen surfen gewesen 80er

googelt mal
 

skaut

User
Das sind dann für mich etwa 750 km. Und da kann ich nur sagen, daß das für mich zu weit weg ist. Der Aartalsee ist für mich schon die äußerste Grenze gewesen.

Wie wäre es wenn wir einmal Hamburg ( Dover Elbe )
einmal Brombachsee segeln würden.
Auf Michael möchte ich nicht verzichten.
 
Seenlandschaften...

Seenlandschaften...

Moin Zusammen,

das ist schon ein Kreuz mit den Gewässern. Nicht nur das wir eines brauchen welches für einen Event brauchbar ist, wie brauchen ja auch ein alltagstaugliches Revier... :(

Die von Andreas vorgeschlagenen seen sind dazu schon fast wieder zu weit von uns weg.... zum alltäglichen Segeln. Und außer dem Zülpicher See sehen sie alle recht umwaldet aus... und dann noch mein all-time Favorite: Decksteiner Weiher....
Andreas, schau doch mal ob Du da was erreichen kannst? Ich meine so als Rheinländer zu Rheinländer.

Na, ja, man kann nicht alles haben. Wenn Coolstuffberlin was am Gelndern See machen möchte, ist das sehr zu begrüßen. Da Andreas aber auch aus Berlin stammt, wirds auch nicht ganz so leicht werden alles zu organisieren oder?

Aber schaun wir mal. Ich hoffe doch das wir uns nächstes Jahr alle wieder sehen, wo auch immer.

Grüße

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten