Das Warten hat ein Ende... MPX kommt mit 2.4 GHz

Bernie

User
Zitat: "Jetzt ist es also Gewissheit: Kein Nachfolger für die Profi 4000 in Sicht. Ob das endgültig ist?"

Was Du alles weißt, Udo!
Ich denke ehr, dass die Geschäftspolitik bei MPX einfach anders ist als bei Graupner.
Falls MPX einen Nachfolger für die MC4000 bringt, dann stellen die ihn sicherlich nicht als Dummy vor, sondern als funktionierendes Gerät. Mann kann also aus dem Fehlen des MC4000-Nachfolgers in Neuheitenprospekt 2010 nicht ableiten, dass es in 2011 keine geben wird.

Gruß, Bernie.
 
Ein Vereinskollege hat vor ein paar Wochen mit Multiplex telefoniert und dort wurde ihm gesagt, dass diesen Sommer eine neue Profi Anlage kommen soll.
 
Glaube ich kaum das MPX das so frei bekannt gibt! Das erfahren wenn dann nur externe Beta Tester und die sind zu Verschwiegenheit verpflichtet! Mpx wird definitiv nicht nein gesagt haben und er leitet es daraus ab!
 
Der Nachfolger wird langfristig kommen.

Die Entwicklungsabteilung ist da sicher nicht untätig.
Ich bin da Optimist.

Gruß Uli
www.mfsv-sinsheim.de
Börse 20.02.10


Mir kennet elles - außer Englisch
In my homeland Baden-Württemberg we are all sitting in one boat.
Günther Oettinger
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Am Tag der offenen Tür vorletztes Jahr, war das durchaus Gesprächsthema ziwschen dem Entwicklungsleiter und Besuchern. Themen wie Hand- oder Pulsender, Funktionsumfang usw. wurden da diskutiert. Man hat also Interesse und sicherlich auch erkannt das da was geschehen muß. Multiplex ist Moment sicher auch noch mit 2,4 beschäftigt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten