Neubau 09

skaut

User
Meine neue Idee zum Aartalsee.

P2010001.JPG

P2010002.JPG

P2010003.JPG

Die "Verlobung" ist gelungen Hauptrumpf Schwimmer und Beams gehören ab jetzt zusammen. :)
 
Hallo Karl,

mensch bist Du schon weit.... Da müssen wir aber noch mächtig Gas geben. Aber es wächst und gedeiht.

skaut schrieb:
Die "Verlobung" ist gelungen Hauptrumpf Schwimmer und Beams gehören ab jetzt zusammen. :)


:D Ich hoffe die Verlobungsgeschenke waren reichlich... Wann ist Hochzeit, und vor allem klappt das auch mit der Scheidung (zwecks Transport).... ;-)))

Ich mach gleich mal nen eigenen Thread auf um auch mal was zu dokumentieren.

Grüße

Jens
 

WIESEL

User
Da sieht man ein wunderbares Boot, leider sieht der
Außenstehende nicht wieviel Gedanken Zeit und Arbeit,
in solch einem Projekt steckt!

Karl, Hut ab vor deiner Modellbau -Leistung!

Gruß Peter Gernert GER 86
 
Dollllll......

Dollllll......

Hi Karl,

siet toll aus der neue kleine. Bei uns dauert es noch ein wenig. Komme im Moment vor lauter Arbeit zu nix. Aber vom Wetter her könnte die Saison schobn bald losgehen.

@ Peter: Ein wahres Wort.... !!!! Das ahnt der außenstehende wirklich nicht.


Grüße

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten