Fokker EIII .zip

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied

Anhänge

  • E3-4.jpg
    E3-4.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 276
  • E3-3.jpg
    E3-3.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 263
  • E3-2.jpg
    E3-2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 225
  • E3-1.jpg
    E3-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter,

Respekt

Schönes Modell, sauber und klasse gezeichnet.

Welches DXF Format/Version hast Du verwendet ?
Ich kann es einwandfrei einlesen und bemaßen.

Gruss Andreas

Bei anderen eingestellten Dateien kann ich es teilweise nicht.
So z.B. die letzteingestellte Datei - Servohalter.
Die Kreise erscheinen eckig und die Vectoren lassen sich nicht fangen.
 
Hallo Peter,

Erstmal danke für die Vorlage. Jedoch habe ich kleinere Schwierigkeiten beim Zusammenbau. Kann mir hier wer helfen.
Beim vorderen Teil des Rumpfes versteh ich die Anordnung der teile nicht. Hier mal ein Foto des Planes. 20150729_183549.jpg
C und 0 passen in die Seitenteile. X glaube ich gehört zu c und den Seitenteile jedoch ist es zu lange? A und b passen gar nicht. Oder habe ich hier was falsch verstanden.
20150729_183603.jpg

Danke schon mal im voraus.
Gruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten