1. Mai Elektroflugmeeting bei der MSG Keltern

Marc K.

User
Am 1. Mai ist es wieder soweit. Piloten aus nah und fern treffen sich wieder bei uns, um ihre E-Modelle vor zu fliegen und Spaß zu haben. Wie in den Jahren zuvor denke ich, das wir wieder eine Menge alteingesessene Piloten (Reiner :D) bei uns begrüßen dürfen. Geflogen werden darf alles, was mit E-Motor angetrieben ist. Seien es E-Segler, Kunstflugmaschinen, Helis, Jet´s oder auch ganz eigen entworfene Modelle. Natürlich könnt ihr auch Segler mitbringen, die entweder mit der Vereinswinde oder unserem E-Schlepper auf Höhe gebracht werden.

Für Essen und Trinken wird wieder bestens gesorgt.

www.msgkeltern.de
 
Bin auch wieder dabei (wie jedes JAhr seit dem ersten Treffen) :)

wusste ja nicht, dass man sich dieses JAhr für jeden Tag einzeln anmelden muss :D
 
MayDay's in Dietlingen

MayDay's in Dietlingen

Wer kommt zu den MayDay's nach Dietlingen?

Info: www.msgkeltern.de

Gruß,
Uwe

GrößenänderungElektroflugmeeting am 1-Mail-2009.jpg
 

Börny

User
1. Dein Link ist falsch, richtig lautet dieser: www.msgkeltern.de ;)

2. Hat Marc K. bereits schon alle Veranstaltungen hier veröffentlicht. Zum Beispiel hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=132287 den Seglerwettbewerb. ;) , hier den 2. Mai: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=132286
und hier den 1.: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=132285 .
Aber zurück zu Deiner Frage: Sonntags bin ich dabei und freu mich auf eine schöne Veranstaltungen bei einem tollen Verein mit netten Leuten.


Holm & Rippenbruch
Börny
 
Hi Börny,
hast recht, der Link war falsch,...ich kann mein eigenes Geschreibe nicht korrektur lesen.:)

Das mit Marc's Beiträgen zum Event ist blöd gelaufen, ich hab mich dusselig angestellt....peinlich:cry: .....ich hab sie nicht gefunden, dachte sie sind vielleicht gelöscht worden.

Uwe
 

Marc K.

User
Na, wie schauts bei euch aus? Neue Modelle schon fertig? Was bringt ihr so mit? Es ist jetzt nur noch ein starker Monat bis zu den May Day´s, hoffentlich macht´s Wetter wieder mit. Ich selbst weis noch nicht genau, ob ich dabei sein kann. Bei mir ist Nachwuchs im Anflug :D. Also falls ich nicht da sein kann, wünsche ich allen viel Spaß, gutes gelingen und allzeit Holm und Rippenbruch.
 

Börny

User
....Nachwuchs ? Klasse ! Finde ich gut.
Das ist aber auch der einzige Grund, nicht an wenigstens einer Eurer drei tollen Veranstaltungen teil zu nehmen ;) .

Holm & Rippenbruch
Börny
 

Ercam

User
Hi zusammen.

Wind für die bestens bewährte Leewalze ist bestellt, bei Höllein. Vieleicht bringt ja der Stefan den gleich selber mit.

Da werden dieses Jahr die Hyperions durchgelassen :-) ,...

Chaipis gibbed, reichlich, gibt aber auch Bier, vom Fass, für den der´s lieber mit Schaumkrone mag,...

Dürfte schon ganz nett werden, das charmante Organisationsteam reist sich täglich mächtig den A... auf :-) !

Greetz Stefan
 
Hallo zusammen,

werde am 1.Mai auch da sein, feue mich schon. Werde bereits am Do anreisen, mal sehen ob die Caipis auch schmecken:).

Gruss Daniel
 
ISCH KOMM AUCH!

ISCH KOMM AUCH!

Es ist ein GERÜCHT, dass man bei mir LEEWALZEN oder auch nur WIND FÜR LEEWALZEN kaufen kann. Es ist KEIN GERÜCHT, dass ich kommen werde. Hab' mir vom H-Team extra Urlaub genehmigen lassen! Es ist KEIN GERÜCHT, dass ich gerne mal den Flugplatz OHNE LEEWALZE kennenlernen würde.

LG ... CU soon


Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten