Wer hat eine Kithira?

fulps

User
Hallo!

ich suche jemanden der eine Kithira sein Eigen nennt. Habe das gute Teil im Keller liegen und hätte da eine Menge Fragen :)

Kithiraisten bitte melden! :) :)



Grüsse aus Landshut

Jochen
 

alex11

User
Ich hab Eine mit Vectorsteuerung

Ich hab Eine mit Vectorsteuerung

Was willst du den Wissen?

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Cockpit1.jpg
    Cockpit1.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 50
  • kithria.jpg
    kithria.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 59
Kithira

Kithira

:) Hallo Alex,

das ist ja eine wunderschöne Maschine!!!
;) Und dann erst dieses herrliche Cockpit mit dieser super Instrumentierung, das hast du ja ganz toll hin bekommen. Einmalig!!!

Beste Grüsse aus Quedlinburg

Magnum631 (Jens-Uwe, Frank, Manni)
 

fulps

User
Danke für die schnellen Antworten...
Meine Kithira kam ohne jede Anleitung bzw. Angaben zum Schwerpunkt. Mir dabei ist auch ein Spantensatz für Turbinen und Anlagenmontage. Ein paar Holzteile ohne jede Info. Würde gerne wissen was ich daraus basteln soll :) Wenn mir mal jemand ein Bild vom Innenleben der Kithira schicken könnte...

Werde nachher mal mit Autolerie telefonieren....


Danke und Grüsse


Jochen
 

alex11

User
Na da will doch Jemand lob oder ????

Na da will doch Jemand lob oder ????

Hallo Jens

Ja meinen dank nochmal an die Heeresgruppe-Süd (besonders an Jens)von dem ich die Wunderschönen Cockpit teile Erwerben konnte.

Gruß Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten