Das ACR WACO Team - Einfliegen am 29.05.2010

Gast_8827

User gesperrt
Mit einem so großen Zulauf von Neugierigen hatte wohl an diesem Samstag niemand gerechnet, doch das WACO Team bereitete schon beim Einfliegen den Gästen und Clubmitgliedern ein heiden Spaß - nicht zuletzt sorgte die Brasserie mit Freibier für das Ausrufezeichen hinter der Aktion. Viel Glück bei Euren Flugvorführungen - Ihr werdet die Fahnen unseres Clubs würdig vertreten.

http://ac-r.de/Media/Seiten/ACR_WACO_Team.html

IMG_0534.jpg

100_9892.jpg

IMG_0647.jpg

IMG_0693.jpg

IMG_0529.jpg
 
jaaa....das war ne show....war richtig cool.

ich freue mich wenn wir den formationsflug bestauen können.

Gruß
Tom
 

BigBoy

User
Hey Ihr Vier,

toll sind sie geworden , Eure Waco's und coole Pics mit den Piloten auf den Liegestühlen ;) Habt Ihr auch schon ein Video?
Ich freu mich schon auf Euch beim Waco Treffen..ähemmm....gibts da auch Freibier? :D

Gelbe Waco's sind einfach geil!
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Hallo Ihr VIER "NeuWaclo'er",

auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zu dem direkt mehrfach bestandenen Maiden.
Ähhm, warum durften denn die Jungens auf den Liegestühlen nicht mitfliegen ??
Schade das ich auf Eurem Flugtag verhindert bin, wäre gerne (als farblicher Aussenseiter) vorne weg vor Euren gelben Ungetümen geflogen :D

Wir sehen uns ....
 

K.B.

User
Moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
Hoffe doch sehr, euch bei unserem Treffen begrüßen zu können!!

Grüße
Karsten
 

Kümmel

User
Naja,kann ja bei der "Hitze" mal passieren!:D

Also,Geil...was das "Waco Team" da auf die Fahrwerke gestellt hat,alle Achtung,übrigens fliegt bei uns im Goslarer "MCG"Verein eine gleichwertige Waco mit Sternmotor!;)

Gruß Lothar...
 

Kümmel

User
Hallo Karsten,

wenn ich Otto das nächste mal auf unseren Platz treffe,werde ich ihn mal auf das Treffen aufmerksam machen.

Ich brauchte nur mal den genauen Ort und Datum.

Gruß Lothar....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten