![]() |
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|||||||
| Rennsegelyachten Schnelle Monohulls und International One Meter (IOM) |
| Anzeige | Anzeige | |
|
|
![]() |
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1.. #1 |
|
Moderator
|
Hallo,
das Unterschneidheimer Segelteam freut sich, euch zum 4.Lauf des Regio-Cup-Süd 2010 der Klasse RG 65 open einzuladen. Es liegen bereits jetzt schon zwei Meldungen vor. 1. Henning Dressel 2. Andreas Hoffmann Bitte tragt euch recht zeitig in die Liste ein, dass erleichtert unsere Regatta Planung. Anbei die Ausschreibung: Ausschreibung 4.Lauf Regio Cup Süd 2010.pdf Mit freundlichen Grüssen aus Aalen Thomas GER 212 mit ViperFish und GER 01 mit Footy Conrad +ICE |
|
|
|
|
|
#2.. #2 |
|
Moderator
|
Hallo ,
freue mich dass sich bereits 7 RG 65-Segler gemeldet haben. 1.Henning Dressel GER 3981 2.Andreas Hoffmann GER 120 3.Andreas Finger GER 666 4.Heinz Schlager GER 112 5.Matthias Schündler GER 62 6.Alexander Riedel GER 15 7.Udo Schubert GER 21 Grüsse aus Aalen Thomas |
|
|
|
|
|
#3.. #3 |
|
Moderator
|
Hallo,
für die Teilnahme am 4.Lauf des Regio-Cup-Süd 2010 in der Klasse RG 65 open haben sich bei mir nach dem 30.07. noch Hagen Ludwig, und Ruthard Weber angemeldet. Mit mir sind es dann 10 Teilnehmer an der RG 65 Regatta. Ich denke doch , dass sich noch einige melden werden. Meldeschluss ist ja erst der 28.08.2010. Mit freundl. Grüssen Thomas GER 212 mit ViperFish |
|
|
|
|
|
#4.. #4 |
|
Moderator
|
Hallo,
habe heute eine weitere Meldung zum 4.Lauf des Regio-Cup_Süd erhalten. Badi hat mir geschrieben: Ich bin in Unterschneidheim auch dabei. Viperfish SUI 150 2,4 Ghz Gruss Stefan Grüsse aus Aalen Thomas |
|
|
|
|
|
#6.. #6 |
|
Moderator
Rennsegelyachten Registriert seit: 21.11.2006
|
wieder für die RG 65 lieben Segler Gastgeber sein , nein das stimmt nicht, als Ausrichter, denn Gastgeber ist die Gemeinde Unterschneidheim ,mit Ihren dort lebenden und produzierenden Bewohner,die Euch schon gewohnte Gastfreundschaft wieder entgegen zu bringen werden und Euch herzlich zu begrüßen.
Glaube der Einsatz und das Revier verträgt noch mehre Anmeldungen. Nicht Zögern , ran an die Tastatur. Sich auf Euch freuend GER 528 Teddy |
|
|
|
|
|
#8.. #8 |
|
Moderator
|
Hallo,
bis jetzt haben sich 17 RG 65 Segler bei mir gemeldet. Das Starterfeld sieht wie folgt aus: 1. Henning Dressel 2. Andreas Hoffmann 3. Andreas Finger 4. Heinz Schlager 5. Matthias Schündler 6. Udo Schubert 7. Christian Brandstetter 8. Hagen Ludwig SUI 9. Stefan Badertscher SUI 10. Peter Gerneret 11. Heiri Stutz SUI 12. Ferdinand Schmid 13. Rainer Massow 14. Walter Luitz (Leihboot von Hagen Ludwig) 15. Ruthard Weber 16. Thomas Grimm 17. Marius Pinsini SUI Ich würde mich freuen, wenn wir die 20 voll machen würden . Platz auf unserem See haben wir genug. Mit freundlichen Grüssen aus Aalen Thomas GER 212 mit ViperFish und Footy Fan GER 01 mit Conrad + ICE |
|
|
|
|
|
#9.. #9 |
|
Moderator
|
Hallo,
in einer Woche ist der 4. Lauf der Klasse RG 65 open des Regio-Cup-Süd schon fast Vergangenheit. Heute ist Meldeschluss. (Für Kurzentschlossene gibt es aber immer noch eine Möglichkeit an der Regatta teilzunehmen ). 17 RG 65 Segler haben sich bei mir gemeldet. Die Teilnehmerliste stelle ich auch zu meinen Bemerkungen mit hier ein. Wenn ihr Korrekturen zu Frequenzen, Booten o.a. habt, lasst es mich wissen. Auch eure Namen möchte ich richtig auf die Urkunden setzen. Noch eine Bitte von Frau Schulze der Bistro Chefin, gebt mir Bescheid, wenn kein Mittagessen am Ort eingenommen werden soll. Ich habe jetzt für jeden das Essen eingeplant. Zur Information: http://www.rc-regatta.de/files/Bistro.pdf Hier die Teilnehmerliste: Also kommt gut am kommenden Samstag nach Unterschneidheim und sollte jemand am Freitag schon anreisen sagt bescheid. Gegen ein geringes Entgeld kann man vor Ort im mitgebrachten Wohnwagen oder Zelt übernachten. Freitag am Nachmittag setzen wir die Bojen ein. Grüsse aus Aalen Thomas |
|
|
|
|
|
#11.. #11 |
|
Moderator
|
Hallo ,
hier die Wetterwerte für unsere Regatta am kommenden Sonnabend. http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=6&prev=7days Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
#12.. #12 |
|
Moderator
Rennsegelyachten Registriert seit: 21.11.2006
|
Ein Fehler hat sich in der Teilnehmerliste eingeschlichen
Heinz Schlager hat die Segelnummer GER 112 und nicht wie abgebildet 120. Wir sind alle nur Menschen, in diesem Sinne ein Blitzerfreie Anfahrt von Ellwangen aus kommend und die bekannte in Dirgenheim, Bis zum Samstag mit seglerischen Grüßen GER 528 Teddy |
|
|
|
|
|
#13.. #13 |
|
Moderator
|
Hallo,
zwei Rg Segler haben sich noch bei mir gemeldet. Volker Wich GER 354 , 40MHZ / Kanal 89 und Peter Armbruster GER 66 40 MHz/Kanal 50 !!!!!!!!!!!! z.Z. Doppelbelegung 20 RG 65 Segler werden am Sonnabend den 4. Lauf des Regio-Cup Süd bestreiten. Mit freundl. Grüssen Thomas |
|
|
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|