IQ Hammer 170+SEX

Da fragt mich heute meine Freundin warum ich heute den ganzen Tag mit einem völlig blödem Grinsen im Gesicht herumlaufe.
Die Antwort ist ganz einfach.
Habe gestern auf dem Heimweg noch schnell einen kleinen Schlenker gemacht und bin beim Turbo vorbeigefahren, weil ich noch auf ein Schubrohr wartete.
Dort angekommen führte er mir promt sein neuestest Prunkstück vor,die 170SEX
Leiser, mehr Leistung wie meine 160er und dabei weniger Verbrauch.
Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer und so wurde ich stolzer Besitzer der allerersten Turbine aus dieser Serie mit der Seriennummer 0001.
Tja, um das Maß vollzumachen hat er mir auch noch mit einem Laser meinen Namen eingraviert.
daher also dieses bescheuerte Grinsen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie dahinterkommt
Da es sich bei diesem Typ wahrscheinlich um eine limitierte Serie handen wird habe ich mir direkt noch eine 2.reservieren lassen.
So einen Service gibt es eben nur beim Turbo.Ach so, das Schubrohr war auch fertig, habe ich allerdings da vergessen.:D:D




Habe 2 neuwertige Booster 160+ zu verkaufen, eine noch nicht geflogen
mit 41 Minuten, die 2. müßte ich noch auslesen. Also wer will einfach ne PN für weitere Infos
 

Anhänge

  • Achim1.jpg
    Achim1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 96
  • Achim2.jpg
    Achim2.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 192

Gast_4396

User gesperrt
Schubrohr

Schubrohr

@Achim
Das ist ja schön für dich!!!
Vielleicht kannst du ja dem Meister mal ausrichten, dass ich seit rund einem Jahr auf ein Hosenrohr warte! Anfangs Sommer hiess es mal, es sei fertig zum Versand. Wäre schön, wenn ich das Teil mal dieses Jahr noch kriegen würde! Sorry das ich das hier posten muss, aber die anderen Wege waren bis jetzt nicht erfolgreich!

Gruss
Julius
 

Gast_13808

User gesperrt
Julius,

ich hab mal telefoniert und du solltest eine Mail haben ... :D
Turbo leidet halt manchmal an lokaler Amnesie die auf einen
Mangel an ausreichend Alkohol zurückzuführen ist :D:D:D
 

tomtom

User
Servus,
gibt es einen Unterschied (bis auf den Schub ist klar) im Laufverhalten, Verbrauch, Zuverlässigkeit, Standzeit, Mechanik etc. zwischen einer IQ 170 und IQ 180?
Laut Website ist die 170er ja anders aufgebaut?

Gruß
Thomas
 
@Jet-Unlimited

Vielleicht könntest du mir bitte auch mal mitteilen, wann ich den Kevlar Tank erhalte welchen ich am 23.06.13 im IQ-Hammer Shop gekauft und mit Paypal bereits bezahlt habe? Damals wurde von einer Lieferzeit von etwa 4 Wochen gesprochen. Danke!
 

tomtom

User
Servus,
so habe jetzt mal mit Turbo telefoniert.
Er sagte mir, daß die 170+ im unteren Drehzahlbereich eine andere Dynamik hat als die 180+. Dafür hat die 170+ aber auch mehr Durst.
Von nix kommt halt auch nix gell :).


@hharbauer: bitte Fragen bzw. Komentare, welche komplett am Thema vorbei gehen per PN klären bzw. den Hersteller direkt kontaktieren.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten