![]() |
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|||||||
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2.. #2 |
|
User
|
Hallo supersonic,
schau mal da: http://www.ah-modelltechnik.de/Home/home.html Ist zwar keine Pawnee aber etwas in der Art: PZL 106 Kruk Oder falls Du mal eine Dromader PZL M18 fliegen sehen willst, komm einfach auf die Flying Show 2006, dort wird sie Urs Kupferschmid mit einem Moki Sternmotor vorfliegen. Geändert von raimondo (25.09.2006 um 16:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4.. #4 | |
|
User
|
Zitat:
bei wega sunshine, die hier mit 75-er moki ca. 12kg bausatz preiswert, braucht aber bauen. metallteile streben und fahrwerk erstklassig. original: google nach ln-tau grüße hannesk |
|
|
|
|
|
|
#5.. #5 |
|
User
|
Der Rainer hat auch was:http://www.flugmodelle-vogt.de/
|
|
|
|
|
|
#9.. #9 |
|
User
|
|
|
|
#10.. #10 |
|
User
|
Hallo.
Schneider-Modell, Kufstein, hat einen CNC-Holzbausatz einer PIPER PAWNEE mit 2,70m und demnächst einen AIR-TRACTOR 502A mit 3,24m Spannweite. Die PIPER habe ich schon gebaut. Bericht auf www.knzink.de/piper/piper.htm. Wenn der AirTractor demnächst kommt, kann man ihn auf www.schneider-modell.at finden. Bis dahin. KNZ |
|
|
|
|
|
#11.. #11 |
|
User
|
Hat Jemand Fotos von der Pink Cmelak OK-VJT (Otto's Flugschule/Schmidts Heisse Gerate) das Stephan Volker als Prototyp fuer Airworld gebaut hat?
Leider hat Stephan seiner originalen Fotos verloren, Ich brauche die Infos fuer ein Airbrush Finish meiner Pink Cmelak. Danke im Vorraus aus England! |
|
|
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|