Dennis Schulte Renger
Vereinsmitglied
Moin!
Ich habe hier eine Form für ne Ialomita. Das ist ein F5B Hotliner nach altem Reglement. Wurde von Weberschock auf der WM 2002 eingesetzt.
Nun möchte ich eine Hangflugversion bauen. Also einen Segler.
Habe aber nicht wirklich Ahnung, was ich an Gewebe reinwerfen soll.
Kann mir jemand Tipps geben, was in die Schale und was in die Holmgurte rein soll?
Der Flieger sollte eher auf der leichten Seite bleiben, da unser Hang eher schwächer ist.
Muss es unbedingt 93er Kohle sein, oder reichen auch Glassorten bei einem Segler? Ich will nicht DS machen, sondern eher auch mal Segeln, mit Heizeinlagen. Aber tendenziell eher in die ruhige Richtung.
Habe keine Anhaltswerte, was da an Gewebe ausreicht.
Ich habe hier eine Form für ne Ialomita. Das ist ein F5B Hotliner nach altem Reglement. Wurde von Weberschock auf der WM 2002 eingesetzt.
Nun möchte ich eine Hangflugversion bauen. Also einen Segler.
Habe aber nicht wirklich Ahnung, was ich an Gewebe reinwerfen soll.
Kann mir jemand Tipps geben, was in die Schale und was in die Holmgurte rein soll?
Der Flieger sollte eher auf der leichten Seite bleiben, da unser Hang eher schwächer ist.
Muss es unbedingt 93er Kohle sein, oder reichen auch Glassorten bei einem Segler? Ich will nicht DS machen, sondern eher auch mal Segeln, mit Heizeinlagen. Aber tendenziell eher in die ruhige Richtung.
Habe keine Anhaltswerte, was da an Gewebe ausreicht.