RC-Multihulltreffen in Wien, Dienstag 1.Mai 14:00

Idealist

User gesperrt
Treffpunkt Neue Donau, Donauufer-Autobahn Ausfahrt Kaisermühlen -
Schiffsrestaurant "Das Boot"!

Wie gesagt - ab 14:00 - bin ich auf alle Fälle dort!

Mit oder ohne Boot - alle sind zum Kennenlernen und Klönen eingeladen! -

Eric, Karl, Richard, Wolfgang - und wer eben noch kommen will und kann!:)

_________________________________________________________________________

Ich werde jetzt für ca. 14 Tage offline sein - auch der Computer muß umgestellt werden -...-

Macht mir hier keinen Blödsinn inzwischen - ja? :D
 

skaut

User
Wir waren heute an der " Neuen Donau "
Wind gemein bockig zwischen 1 - 4 Windstärken, ablandig.
Fotos hat egi gemacht und die Kamera dann vergessen, somit gibts von uns keine Fotos.
Das böseste was einem der Wind antun kann ist, Drehungen von 180 Grad, böig bis zum fürchten, aber nicht gepurzelt.
Bin aber wieder etwas reifer geworden.
In 2 Wochen ist Wolfgangsee dann gibt es wieder etwas zu berichten.
Bis dahin schöne Tage.
 
Hi,

das gibt's doch nicht - gestern dachte ich, ich muss hier nachfragen, ob ihr 'mal an der Neuen Donau anzutreffen seid und heute lese ich hier, dass ihr gestern dort wart - ich bin zwar bis jetzt nur modellfliegerisch tätig (Segler), aber ich würd euch gern einmal zusehen - seid ihr öfters an der Neuen Donau zu treffen, wie gesagt wäre cool, euch einmal auf die Finger zu gucken :-).

Gruß
Franz
 

skaut

User
Hallo Franz
Die Nächste Regatta ist in Weiden am See am WE 5.5. - 6.5.2007
allerdings nur Marblehead Boote
 

Idealist

User gesperrt
Nachtrag!

Nachtrag!

@ SKAUT

Hallo Karl!
Ich habe hier noch Bilder vom Treffen ->

@ Stehende 9

Ich bin derzeit ausschließlich mit Modell-BAUEN beschäftigt; -
zum Modell-SEGELN komme ich leider noch nicht! :cry:

Wenn Du aber mit uns (Eric und mir) mitbasteln/-tüfteln möchtest,
bist Du herzlich eingeladen, uns am nächsten Wochenende
(2. und/oder 3. Juni) hier in Obersiebenbrunn zu besuchen!
 

Anhänge

  • Modellbau Ober7brunn I 005.jpg
    Modellbau Ober7brunn I 005.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 42
  • Modellbau Ober7brunn I 006.jpg
    Modellbau Ober7brunn I 006.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 40
so weiter geht es mit dem Bau von Tris morgen, Sonntag 3.6. ab 10:00 bei Ernst draussen in Obersiebenbrunn!
Wir wollen ja zur Hochsaison Boote aufs Wasser bringen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten