ABGESAGT !!!! Trainingsregatta am 29.07.2007 in Köln

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Der MBR Rodenkrichen lädt am Sonntag den 29.07.2007 zu nächsten Trainingsregatta für die Klassen IOM und M.

Wir segeln wie immer auf dem Decksteiner Weiher an bekannter Stelle hinter dem Geißbockheim.

Treffen ist ab 10.00 Uhr, erster Start ist geplant für 11.00 Uhr. Ende ca. 15.00 Uhr.

Anmeldungen entweder hier im Forum unter Angabe der Segelnummern und der Quarze oder über mail oder PN an mich.

Einen Eintrag in die Regattameldestelle werde ich auch noch versuchen.
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
hab ich vergessen zu sagen, dass diese Regatta auch zum RCN Cup zählt ?

Dann hole ich das hiermit nach :D
 

Nessie

User
ein Stephan alleine ist doof:


ich trainiere mit und bringe die Startmaschine, die Zusatzbojen und den Papierkram mit!


Bis dann


Stefan
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Ich möchte nochmal eben den kommenden Sonntag in Erinnerung bringen.:p
 
Hallo,

so wir haben das Urlaub ein wenig verkürzt so das ich
nun doch erscheinen werde.

Sieht ja recht dürftig aus !
Wo sind die ganzen Segler ? alle noch im Urlaub oder
macht sich da eine Lustlosigkeit breit ?

Gruß Peter Arbeiter
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
ich denke Urlaub ist einer der Hauptgründe.

Ralph und Yogi sind auf M-Boot Regatta, bei den Hessen segeln die pro Mann nun drei Rümpfe ;) und ansonsten habe ich keine weiteren Infos.
 

Nessie

User
ABSAGE !!!

ABSAGE !!!

Hi Skippers,

ich hoffe, dass die Interessierten noch einmal kurz vor der Abfahrt ins Forum blicken:
hier in Köln regnet es wie aus Kannen und der DWD meldet eine Wetterwarnung für Köln: bis zu 30 Liter Regen / m² sollen bis heute Mittag fallen!

Aus diesem Grund sagen wir die MBR-Trainingsregatta ab!

Einen neuen Termin kommunizieren wir rechtzeitig auf unserer Homepage und auch hier im Forum.


Bis die Tage


Stefan
 
Scheiss Wetter

Scheiss Wetter

Hallo,

war wirklich ein beschissenes Wetter heute. Hat hier bis 14 Uhr wie aus Kübeln gegossen, ich hatte mich so darauf gefreut mal wieder eine IOM zusegeln.

Da kann man halt nichts dran machen, die Nordlichter hatten mit ihrer M-Boot Regatta mehr Glück.

@ Stefan und Stephan

Was haltet ihr von dem nächsten Wochenende, der Wetterbericht verspricht bis jetzt Sonne und keinen Regen? Windtechnisch wird es allerdings wie immer in Köln wohl mau werden.

Winni
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Dem Wetter entfliehen.....

Dem Wetter entfliehen.....

Wir veranstalten am 05.08.07 in Fremdingen oder Unterschneidheim eine IOM Fr Regatta.
In 5 stunden seid ihr auch da,kann ja Städtetrip machen ,Nördlingen Samstag,bekannt für seine mitteralterliche Struktur.
Mal auf www.rc-regatta.de beide locations kann man MapGooglen.
Revier unterschneidheim hat ein Bistro/Kiosk mit netter Bewirtung und fairen Preisen.
Kann man womo parken,und baden usw.
Wenns Lust habts kommen,;)
Thaddaeus
GER 528
 
Stephan Ludwig schrieb:
Der MBR Rodenkrichen lädt am Sonntag den 29.07.2007 zu nächsten Trainingsregatta für die Klassen IOM und M.

Wir segeln wie immer auf dem Decksteiner Weiher an bekannter Stelle hinter dem Geißbockheim.

Treffen ist ab 10.00 Uhr, erster Start ist geplant für 11.00 Uhr. Ende ca. 15.00 Uhr.

Anmeldungen entweder hier im Forum unter Angabe der Segelnummern und der Quarze oder über mail oder PN an mich.

Einen Eintrag in die Regattameldestelle werde ich auch noch versuchen.
Hallo konnte leider die E-Mail nicht lesen weil ich schon um 7 Uhr gestartet war,trotzdem Köln im Regen mal was anders.
Natürlich in Luxembrg kein Tropfen,also

Salut Patrick (GER347)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten