frankenmodellbau Highlight speed 2 - wo kaufen ?

femo

User
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich den highlight speed 2 von frankenmodellbau online kaufen kann ?

frankenmodellbau akzeptiert keine kreditkarten und auch kein paypal. bitte kennt jemand nen shop der die modelle von franken anbietet ?

grüsse
christoph
 

FGTH

User
Hallo Christoph,

schätze das Teil wirst Du noch nicht kaufen können. Auch nicht online. Frankenmodellbau hat Lieferschwierigkeiten mit dem speed 2. Ich warte nun schon seit 6 Monaten auf das Teil. Bei Anfragen wird nur vertrostet und eine Lieferung in 2 - 3 Wochen in Aussicht gestellt. Hoffe , dass er irgendwann in der Post ist.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

femo

User
hallo frank,

das ist ja der hammer. ich sollte vorkasse zahlen, und nie ein wort von lieferverzögerung.......

naja, vielleicht wird es dann doch kein highlight 2 ich will ihn ja nicht auf den winter. un das mit der vorkasse gefällt mir auch nicht :(

bitte halt uns doch auf dem laufenden bezüglich deines highlight 2.

grüsse
christoph
 

femo

User
super service

super service

also kleiner update,
auf mein posting hin, hat sich frankenmodellbau mit mir in verbindung gesetzt und zusammen haben wir jetzt ne lösung gefunden ! wenn alles klappt und die modelle geliefert werden, werde ich eines bekommen.

ich halte euch auf dem laufenden.


grüsse
christoph
 

FGTH

User
Hallo Christoph,

was soll ich da sagen, der Junior hat sich gemeldet. Bekomme mein Modell jetzt auch. Zwar in einer anderen Farbe, aber was solls, hatte auch keine Lust weitere 4 (Frankenm.)-Wochen bis Weihnachten zu warten.

Gruß
Frank
 

femo

User
also letzter update.

nachdem man mir schriftlich zusagte, man wolle abklären und mir bescheid geben, ob man noch anfang september liefern könne, und ob ich per paypal oder sonstwie per kreditkarte zahlen könne, habe ich jetzt seid dem 10. august nix mehr gehört.

ich persönlich habe daraus meine konsequenzen gezogen, und mir letzten freitag einen mini spider gekauft.

schade eigentlich. aber ich geh nicht betteln um etwas zu kaufen.

grüsse
 

femo

User
na also nun ist der kontakt erfolg...nach langer langer zeit, aber leider zu spät, da ich nen mini spider gekauft habe. so wie ich verstehe, sind die bei frankenmodellbau völlig überrannt worden......sie haben besserung versprochen :)

und die gute nachricht, sie akzeptieren in zukunft paypal !

freu....

bin gespannt, wann die ersten berichten werden von ihrem highlight 2

grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten