![]() |
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|||||||
| F3D Pylonrennen mit Verbrennungsmotor F3D, Quickee 500, Gnumpf und Sonstige |
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
|
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1.. #1 |
|
User
|
Nabend Leute,
wie immer habe ich gerade die Bilder vom Pylon rennen in Quedlinburg online gestellt. Auch dieser Wettbewerb war wieder grandios!! Es gab sehr heiße rennen, und das wetter hat wie immer auch super mitgespielt. Leider gab es im Finale ein zusammenstoß mit Gerald und??? Das Video von Absturz setze ich morgen online. Trotzdem hat er es auf den 2 platz geschafft, Herzlichen Glückwunsch!! Gruß: Timo
|
|
|
#2.. #2 |
|
Vereinsmitglied
|
Tolle Bilder, Timo!
Q´burg war mal wieder sehr schön mit hohen Leistungen in den drei Klassen! Außerdem wurde der Pühlonenwortschatz beim abendlichen Grillen um viele weitere wichtige Begriffe ergänzt (Pleulgilb, Kerzenfraß, Flächenlebra, Lagerkoller, Lattenbruch....) ![]() Gruß A.
|
|
|
#3.. #3 |
|
User
|
Da kann ich Timo nur beipflichten, ein toller Wettbewerb.
Spannende Rennen gab es zu genüge, so spannend das man teilweise nicht mehr hin schauen konnte. Das mit Gerald und Fred ist wirklich schade ! Einzigstes Manko war das der Verein kein Wasser bereit gestellt hat, ansonsten war die Bewirtschaftung vom allerbesten (lecker Kuchen :->) Hier nun meine Bilder ! |
|
|
|
|
|
#4.. #4 |
|
User
|
Nabend,
ich habe gerade das Video vom F3D Finale hochgeladen!! Gruß: Timo
|
|
|
#8.. #8 |
|
User
|
Hallo,
Ich kann allen nur beipflichten, es war ein sehr schöner und schneller Wettbewerb. mir ist es gelungen meine persönlichen Bestzeiten zu fliegen, worüber ich mich sehr freue, auch wenn da noch etwas Luft ist zu den vorderen Plätzen... Übringens habe ich da auch noch einige Bilder gemacht.... Leider komme ich erst heute dazu Euch die Fotos hochzuladen. mfg Uli |
|
|
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|