Erste Bilder von der JET-POWER 2007 in Bad Neuenahr

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Wenn ich mit dem Bearbeiten nachgekommen bin, gibt's mehr...

Die ersten Eindrücke...
PICT2956-k.jpg
Richtiges Bilderbuchwetter; ich wage mir nicht auszumalen, was morgen bei diesem Wetter hier in Bad Neuenahr los sein wird...

PICT2822-k.jpg
Diese phantstische F-104 sollte nicht mehr lange leben...

PICT2825-k.jpg
Es konnte einem in der Seele weh tun, wenn man diese Liebe zum Detail sieht.

PICT2858-k.JPG
Hier fliegt sie noch. Während der anschließenden Landung ist sie dann abgestürzt. Da haben auch zwei Empfänger nicht helfen können...

PICT2962-k.jpg
Si ein Modell der COMET sieht man auch nicht alle Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist das bestätigt, dass die F 104 von Heiko Höft abgestürzt ist?

Total zerstört?

Das wäre ja echt ein schlimmer Verlust in der Modellbau-Szene und wirklich schade.

Manni
 

chuck

User
JET Power Bilder

JET Power Bilder

Viel Spaß!
JET-POWER 001.jpg
 

Anhänge

  • JET-POWER 032.jpg
    JET-POWER 032.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 95
  • JET-POWER 028.jpg
    JET-POWER 028.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 102
  • JET-POWER 026.jpg
    JET-POWER 026.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 98
  • JET-POWER 016.jpg
    JET-POWER 016.jpg
    40 KB · Aufrufe: 92
  • JET-POWER 001.jpg
    JET-POWER 001.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 98
  • JET-POWER 047.jpg
    JET-POWER 047.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 47
  • JET-POWER 044.jpg
    JET-POWER 044.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 99
  • JET-POWER 043.jpg
    JET-POWER 043.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 55
  • JET-POWER 039.jpg
    JET-POWER 039.jpg
    33 KB · Aufrufe: 88
  • JET-POWER 037.jpg
    JET-POWER 037.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 88

chuck

User
noch mehr Bilder:

noch mehr Bilder:

Viel Spaß:
 

Anhänge

  • JET-POWER 030.jpg
    JET-POWER 030.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 88
  • JET-POWER 040.jpg
    JET-POWER 040.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 72
  • JET-POWER 041.jpg
    JET-POWER 041.jpg
    56 KB · Aufrufe: 76
  • JET-POWER 042.jpg
    JET-POWER 042.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 86
  • JET-POWER 045.jpg
    JET-POWER 045.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 80

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...ist das bestätigt...
Wie soll ich denn diese Frage einordnen? Ich habe die Fetzen fliegen sehen...was gibt's da noch zu bestätigen?

Noch ein paar Bilder: Der Tigerlook scheint in dieser Saison sehr en vogue zu sein...

PICT2925-k.JPG

PICT2927-k.JPG

PICT2805-k.JPG

PICT2830-k.JPG

PICT2838-k.JPG

Mindestens ebenso beeindruckend wie die Modelle und die Flugvorführungen
waren für mich auch der technische Stand und die Qualität der Komponenten:

PICT2907-k.JPG

PICT2921-k.JPG

PICT2934-k.JPG

So eine Versammlung nennt man wohl auch "Pilotenbriefing"!
PICT2806-k.JPG

Das war meiner unmaßgeblichen Meinung nach die perfekteste Pilotenpuppe der Messe:

PICT2935-k.JPG

Mit diesem Modell, das nicht durch ein besonders auffälliges Finish hervorsticht, ist die für mich spektakulärste Flugvorführung gezeigt worden (dank der Schubvektorsteuerung)!

PICT2895-k.JPG

Nochmal die COMET:

PICT2977-k.JPG

...und der A 380 mit seinem "Vater":

PICT2967-k.JPG

PICT2974-k.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_4396

User gesperrt
Brennkammer

Brennkammer

Hallo Freunde

Wir sitzen hier in der Brennkammer und geniessen den Abend....

Viele Gruesse

julius jezi, roland F104, ceffi, TJ 67, micha duc, diboe, rawe....
 
Hi,

evtl. zu erwähnen: es gibt dieses Jahr 2 Ausstellungshallen !!
Und wie Heiko bestätigte, war seine F-104 einfach im Landeanflug zu langsam.
Ich hab´s auch live verfolgen können, und hätte nicht mit soooviel sehr kleinen Teilen gerechnet....:cry:
Mein Beileid an Heiko, wenn´s mein Modell gewesen wär, ständ es nur hinter Glas im Wohnzimmer ! Erstklassige Arbeit, echt schade drum !!!

Viele Grüße
Michael
 

Gast_2482

User gesperrt
viperjet schrieb:
Hallo,

die Messe ist echt super! Eines der schönsten Modelle ist bei Airworld zu sehen. Im besten Fall ab April Lieferbar.

Anhang anzeigen 97179


Gruss Martin

Irgendetwas stört mich an dem Hunter... Proportionen, Lackierung? Die Kabinenhaube scheint mir etwas zu gross zu sein. Das könnte aber auch von dem zu hoch raufgezogenen silbernen Bauch und dem zu grossen Schleudersitzdabzeichen herrühren... :rolleyes:

Gruss
JC
 
Danke für die tollen Bilder ! Das ist eine schöne Sache für alle die leider nicht dabei sein können !

Was gibt es denn bei den Turbinen für Neuigkeiten? Wäre toll wenn noch ein paar Infos zu den Highlights zusammenkommen.

Gruß
Thomas
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi,

ich bin nach dem Hersteller der Piloten des "Pilotenbriefings" gefragt worden (s. oben mein 9. Bild des zweiten Postings). Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung mehr, an wessen Stand ich das Bild gemacht habe.
 
L39

L39

Hat denn keiner die echte L39 gesehen?
War schon eine tolle Sache, die man nicht oft zu sehen bekommt.
Man bedenke die Kosten für den Anflug und die Belustigung bei einen Verbrauch von ca.1500L/Std.
Ich glaube, das das nicht hoch genug einzuschätzen ist.
Von meiner Seite"Danke an Dirk Effelsberg"
Gruß Dirk
 

Gast_4396

User gesperrt
Super Klasse!!!

Super Klasse!!!

Hallo zusammen

Bis auf den Absturz von Heiko Höft's F104, den ich aus nächster Nähe mit Fetzi erlebt habe, war es ein super Wochenende! Viele Bekanntschaften wurden geschlossen und alte wieder aufgefrischt. Schön, dass ich auch mal die Gesichter einiger Nordhessischer Jet-Mafiosis sehen durfte. Coole Truppe!

Am besten Gefallen hat mir auch die Chendu-Show vom Elster Jetteam (spätestens beim Walzer habe ich Hühnerhaut gekriegt) und die L-39 Vorbeiflüge von Dirk Effelsberg waren auch der Hammer. Etwas enttäuschen für mich, dass kein Tornado (Andreas Dehn??) anwesend war!!!

und jetzt freue ich mich brutal auf nächste Wochenende - Hoffentlich hält das Wetter...

See you in Landsberg!

Gruss
Julius
 
Bilder Jet Messe

Bilder Jet Messe

Hallo Leute,

ich war am Samstag auf der Jet Messe in Bad Neuenahr Bilder vom Samstag findet ihr unter www.christianlohwasser.de
 

Anhänge

  • jetmesse49.jpg
    jetmesse49.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 64
  • jetmesse33.jpg
    jetmesse33.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 38
  • jetmesse3.jpg
    jetmesse3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 158
  • jetmesse2.jpg
    jetmesse2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 66
  • jetmesse64.jpg
    jetmesse64.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 33
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten