![]() |
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|
#126.. #126 |
|
User
|
Dann wollen wir mal:
Am Mikrofon - Gernot ![]() Gewagte Position des Linienrichters ![]() Ido Segev aus Israel ![]() Alexander Metter ![]() Sascha lässt Dampf ab ![]() Sebastiono ![]() Alle zusammen ![]() Ach ja - vermisst jemand diese Empfängerakku ;-)
|
|
|
#129.. #129 |
|
User
|
Hallo Männers"
wir waren heute ab 7.30 uhr auf dem Acromasters kann nur sagen es lohnt sich! wir sind 300km gefahren aber nix bereut- mann" bekommt was zu sehen. nur zieht euch was warmes an!! brbrbrbrbrbrbrbrbr....
|
|
|
|
|
|
#131.. #131 | |
|
User
|
Zitat:
Der Daniel Koch aus der schweiz fliegt auch keine 3m Maschiene sondern eine 2.7m Yak 54¨ mfg
|
|
|
|
#133.. #133 |
|
User
|
servus zusammen,
ich war gestern auch vor ort, muss sagen am meisten beeindruckt hat mich der 11 jährige mit seiner 3,3m yak von carf.. brutalst was der da zusammenflog.. natürlich waren alle top aber wie gesagt der war echt eine nummer für sich.. grad halt dass er beim tragen des t12 koffers ned hinter selbigem verschwand ![]() evtl hat da jemand a paar bilder gmacht oder a video aber da ritters war eh vor ort.. gruß Michael |
|
|
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|