Winter ade !

udelix

User
An diesem frühlingshaften doch windarmen Sonntag erinnere ich mich
eines lachenden und eines weinenden Auges

an jenen Samstag vor vierzehn Tagen mit Wind ohne Ende,
nassen Stiefeln und genug Adrenalin in den Adern:

http://de.youtube.com/watch?v=-vLtaYzZIaI&feature=PlayList&p=7EC594A02EE9E125&index=0&playnext=1

Selbständig ablaufende Playlist unter youtube mit 3 x 5 Minuten Film. Diese Ausbeute von der halben "abgedrehten" Stunde konnte ich aus Kapazitätsgründen leider nicht auf "unserer" Medienseite einstellen (3 x 200 MB im mov-Format). Lediglich ein paar Highlights habe ich bei RC-Network Media unterbringen können.


Gruss Udo (wegen Zipperlein heut zuhaus)

PS: Im Norden von Hannover, zwischen Langenhagen und Isernhagen, liegt der Wietzepark mit mehreren Seen. Ein kleiner Dreiecksteich ist ein ideales Regatta- und Segelrevier, klein und von allen Seiten zugänglich. Die Wiesen rundherum ermöglichen einen guten Windeinfall, egal aus welcher Richtung es weht. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. ( Quelle: http://home.arcor.de/mjc-hannover/ )
 

Anhänge

  • wietzepark1.jpg
    wietzepark1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus als ob es Spass gemacht hat...

Die kleine Schwarze läuft ja super! Besonders für eine vorbildähnlich Yacht!

Nedorus
 

kkoll

User
Hallo Nedorus,

das "kleine Schwarze" ist meine Saphir von Graupner. Seit einem Jahr habe ich sie jetzt und es ist immer ein Vergnügen, mit ihr zu spielen. Sie läuft einfach super. In dem Video war sie mit einem C-Rigg untwegs. Im Augenblick ist ein IOM-Rigg im Bau, da bin ich mal gespannt wie es bei wenig Wind läuft.

Gruss aus Hannover
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten