Samstag 1.3. in Muenchen???

Gast_633

User gesperrt
du hast 10 minuten zum see. ich fahre fast ne stunde hin und zurueck. da ist man nicht so spontan, vorallem wenn es schneit und weiss wird. (später wars auch schoen, aber zu spät noch los zu kommen). in muenchen geht sonst immer viel. das ist ungerecht sowas zu behaupten.

andreas
 
Hallo Manfred,
ich muss Andreas da Recht geben, immerhin sind bei den letzten sehr kurzfristigen Einladungen immer fast 10 Boote auf dem Wasser gewesen.
Am Samstag war extremes Wetter und nicht wirklich einladend, wurde ja erst später zumindest sonnig. Abgesehen davon habe ich, wie auch die anderen Herrschinger, kein c Rigg.
Also ich finde bei uns geht ne ganze Menge!
Gruß Stephan
 
Hallo Andreas,
es geht ums Segeln, und hat nichts mit ungerechtigkeit zu tun , Du hast sicher schon bei schlechterem Wetter gesegelt.
Bei solcher Wetterlage geht sowiso nur spontan ein Seglertreffen und das ..Spontane.. habe ich gemeint.
Egal, ob in München oder bei uns am See gesegelt wird.
Es kann schließlich jeder machen was er will.
Und bei dem Blizzard der über uns hinweggegangen ist, kann ich schon verstehen das man sehr beweglich sein muss um hinter dem warmen Ofen hervorzukommen, denn es hätte ja auch aus Kübeln schütten können und der weite Weg ist umsonst.
Aber tolle Segeltage sind nun mal selten an festgelegten Terminen und das meinte ich.
Deswegen nichts für ungut, ungerecht wollte ich wirklich nicht sein.
Und das der Stephan noch kein C Rigg hat, kann fast nicht wahr sein :confused: :confused: wie will er dann in Unterschneidheim über die Runden kommen.
Gruß Manfred
 
Hi Manfred,
also ich hab meine IOM jetzt erinnerlich 5 Jahre, in Unterschneidheim war ich sehr oft und ein c-Rigg hab ich nie gebraucht.
Aber wenn Du mir eins baust, dann gfrei i mi und zois a!;D
Bis neulich
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten