motor

  1. jens682s

    RCGF 26ccm Motor

    Hallo Fliegerfreunde, ich habe hier noch einen arbeitslosen 26ccm RCGF Einzylindermotor in der Schublade. Er hat ca 3L Sprit in einer 1,8m Extra gelaufen, die ich jetzt auf einen 30er Boxer umgebaut habe. Mit dabei ist die Zündung, ein neuer Krümmer samt Schlauch und Schellen und neue...
  2. L

    Hacker Q80/ Master Mezon 130A/ Falcon Antriebsset

    Hallo, Verkauft wird ein komplettes Antriebsset inklusive passenden SLS Akkus. Das Antriebsset hat gerade mal 20 Flüge absolviert und ist somit in sehr gutem Zustand. Die Akkus wurden immer schonend behandelt und mit richtiger Lagerspannung gelagert. Das Antriebsset eignet sich für 3d Kunstflug...
  3. M

    Os Max FP 40 und Veco 19

    Biete Konvolut an Os Max FP 40 und Veco 19. Die Motoren liegen schon länger und sind verharzt, genaueres kann ich nicht sagen ich bin E-Flieger. KEINE Garantie, Gewährleistung, Haftung oder Rücknahme
  4. T

    Suche Leomotion L3019 4050 V2 6,7:1

    Suche oben genannte Motor-/Getriebekombination von Leomotion L3019 4050 V2 6,7:1 neuwertig in gutem Zustand Angebote mit Preisvorstellung gerne per PN Danke & Grüße Thomas
  5. Hans-Georg

    JWE Elektronikzündung MW2000

    Biete hier neue Zündung an. Versand 7,- Euro
  6. Shangri - La

    Falcon Carbon 2-Blatt-Luftschraube 27x10

    Falcon Carbon 2-Blatt-Luftschraube 27x10 zu verkaufen Verwendet hatte ich die Luftschraube auf einem 3W80i, hierfür passen die Bohrungen. Zu welchen Motoren diese Bohrungen ebenfalls passen kann ich nicht sagen. Gebraucht, Zustand siehe Bilder Versand nur innerhalb Deutschland...
  7. J

    Elektro Freewing 90 mm 12-blades edf 6S met 3748-1550kv motor

    Verkaufe, Freewing 90 mm 12-blades edf 6S met 3748-1550kv motor, Dies ist eine gebrauchte Freewing 12 blade 90 mm und mit Motorkombination funktioniert einwandfrei.
  8. T

    Kontronik KORA 10-14

    Biete diesen Kontronik Motor KORA10-14 aus meinem privatem Bestand an. Technische Daten sind: Gewicht: 118g spez. Drehzahl: 1180 U/min/V Eignet sich gur für 3S-Antrieb mit einer 10x5 in kleinen leichten Motormodellen. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder...
  9. P

    Strecker 228.15 Motor 950 kV / 82g

    Zum Verkauf steht ein neuwertiger Strecker 228.15 mit 8 Windungen / 10 Polen. Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß Philipp
  10. Shangri - La

    Auspuffkrümmer für 3W80i

    Biete einen Auspuffkrümmer für einen 3W80i zum Verkauf an. Da ich in die Turbinenfliegerei gewechselt habe benötige ich den Auspuffkrümmer nicht mehr. Der Auspuffkrümmer passt zusammen mit dem Motor & Dämpfer optimal für eine EMHW Bellanca XL. ACHTUNG: der abgebildete Motor und der Dämpfer...
  11. BravePilot

    22mm ptfe Übergangsrohre

    Biete: Reste von 22mm ptfe Übergangsrohren sowie Klammern und Wellschlauch kpl. wie auf dem Foto zu sehen.
  12. T

    Elektro Kontronik Motor Twist-37

    Biete Kontronik Motor Twist-37 neuwertig in ungeöffneter Originalverpackung an. Die technischen Daten bitte den Bildern entnehmen oder aber dem Internet. Der Motor ist neuwertig in versiegelter Originalverpackung. Motor mit Kühlkörper, Anwendung für Hubschrauber aber auch mit getriebe z.B. für...
  13. www-Fritz

    Corsair flugfertig mit Motor, Servos und Stromversorgung.

    Ich biete Euch hier meine Corsair zum Kauf an. Spannweite: 170 cm. Länge:130 cm. Gewicht: 4,3 kg. Mit Akku und Empfänger. Diese Corsair gab es mal bei H9 (glaube ich) Der Motor ist ein OS-20ccm Surpass mit optimierten Vergaser, er hat eine super Kompression, springt sofort an und läuft...
  14. F

    Super Trino F3P Setup

    Hey, ich würde gerne den Super Trino als Kit mit Motor bauen. Leider sind teilweise die vorgeschlagenen Komponenten nicht mehr zu bekommen. Ich habe mir folgendes Setup überlegt. Anstelle des RX37 einen R614n SBUS. https://www.mikromodellbau.de/artikeldetails.php?aid=1260 Anstelle des pico BEC...
  15. C

    Jabiru J-160

    Hallo zusammen, Aufgrund neuer Projekte muss leider meine Full Scale Jabiru J-160 weichen. Das Modell ist mit viel Liebe im Detail aufgebaut worden und wurde Erfolgreich Jahre lang auf diversen Wettbewerben eingesetzt. Sie wird inklusive Motor Licht Servos und Powerbox Schalter angeboten...
  16. E

    Elektro EDF / Pylon Motor HET Typhoon 2W NEU F5J

    Wegen Projektaufgabe zu verkaufen: Motor HET Typhoon EDF 2W 4600KV. Gewicht Motor 80gr. 50A max.! Mit Getriebe auch sehr gut für F5J, F3B, F3J o.ä. Unbenutzt, SCHACHTELNEU. Preis: 45e+Versand. Wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, Irrtum und Zwischenverkauf...
  17. T

    Elektro Lehner Motor 1530/8

    Biete diesen Lehner Motor aus meinem privaten Bestand zum Kauf an. Wollte ihn mit einem Getriebe ausrüsten und dann in einen E-Segler einsetzen, habe aber zu viele andere Ideen, daher möchte ich den Motor jetzt weiter geben. Es ist schon ein Flansch für Micro-Edition-Getriebe montiert...
  18. www-Fritz

    Extra-330 flugfertig

    Verkaufe meine Extra-330 Spannweite: 2,50m Länge: 2,23 m Gewicht ca. 10,5 kg. Motor: 3W-75 TS (Doppelzündung) mit Krümmer und Schalldämpfer (super Kompression) Luftschraube: 26X10 Der Motor hat Maximal 5 Liter Aspen mit 3W-Öl 1:50 gelaufen. Die 9 Servos sind neu und erst vor kurzem verbaut...
  19. Der_Rosenheimjetpilot

    Alte P-47 Schaumwaffel Motorisierung

    Hallo zusammen! Ich habe einem Vereinskollgen einen kleinen P-47 (etwa 73/74 cm Spannweite) abgekauft. Dieser hat ihn vor einigen Jahren von irgendjemandem gebraucht bekommen. Das Modell ist also sehr alt. Wenn jemand eine Idee hat, welches Modell das ist, gerne Bezeichnung und Hersteller...
  20. T

    Biete Simprop Motor Magic-Impact 120-03

    Biete gebrauchten Simprop brushless Motor Typ Magic-Impact 120-03 mit folgenden technischen Daten an: empfohlen für Flugmodelle Sport: 8000 g empfohlen für Flugmodelle 3D/Hotliner 5300g Li-Zellen 6-8 empf. Strombereich 60-80A Strom kurzzeitig (max. 15s) 90A spez. Leerlaufdrehzahl 325 min-1/V...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten