jeti

  1. D

    CB200 + 2 RSAT + RCSWITCH

    Biete ein weiteren Satz CB200 mit 2 RSAT Eventuel mit RCSWITCH CB200 + 2 x RSAT: 210€ Mit RCswitch (+50€) Bitte PN, Privatverkauf MfG, Dag
  2. P

    JETI Duplex 2.4EX Central Box 210 + 2 RSat2 + RC-Switch

    Hallo Modellbauer, Ich verkaufe hier das o.g. Rc System von Jeti. Typ: JETI Duplex 2.4EX Central Box 210 + 2 RSat2 + RC-Switch Privatkauf - keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Grüße Phillip
  3. B

    Summit 10

    Verkaufe diesen GFK Hotline mit Styroabachi Fläche Verbaut sind 1 70mm Impeller Antrieb mit einem 80a Robby Regler. Das Modell ist komplett Flugbereit und braucht entweder nur Programmiert zu werden oder Empfänger rein und Programmieren. Zu dem Modell gibt es 2 passende SLS 4s 7000mah Akkus die...
  4. S

    JETImodel DPS 40, Magnetschalter für 2 Stromkreise

    Hallo , wurde Neu gekauft und nicht benutzt . Ist Original Verpackt. Mit dem Jeti DPS 40 können mit einem Magneten zwei Stromkreise gleichzeitig geschalten werden. Der Schalter hat keinen Spannungsregler und gibt die anliegende Spannung direkt weiter. Geeignet für Empfangsanlagen, Zündungen...
  5. MSC-MülheimKärlich

    Sender Jeti Dc 16 24 Kanal komplett Set mit Koffer

    Verkaufe meine Jeti DC 16 voll ausgebaut auf 24 Kanäle und mit Displaybeleuchtung. Inklusive Koffer Inklusive zweitem Akku Zubehör wie Gurt, Bindestecker und Ladegerät. Bei Interesse eventuell auch mit Empfänger. Versand gegen Aufpreis möglich. Da Privat weder Garantie nnoch Gewährleistung!!
  6. A

    Jeti Duplex 2,4EX R18

    Verkaufe meinen neuwertigen Empfänger Jeti Duplex 2,4EX R18. Der Emofänger ist nur wenige Flüge in einem Grosssegler zum Einsatz gekommen. Durch Verkauf des Seglers ihne RC ist dieser Emofänger nun übrig. Voll funktionstüchtig, absturzfrei. Privatverkauf Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen...
  7. R

    Elektro Jeti Mezon EVO 70 BEC LMR

    Hallo , Biete aufgrund von Projektaufgabe einen unbenutzten Mezon EVO 70 BEC LMR Regler von Jeti model. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung MfG Daniel
  8. T

    Jeti Regler Advance 40-3P

    Biete diesen älteren Jeti Regler Advance 40-3P aus meinem privatem Bestand an. Das Schalterkabel wurde entfernt, motorseitigen Kabel gekürzt, Akkukabel mal neu angelötet. Funktion gerade getestet und einwandfrei gegeben. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder...
  9. S

    3W - Bearcat Motorhaube - modifiziert

    Biete wegen Überbestand eine stark in Richtung scale modifizierte 3W Bearcat Motorhaube an. Es wurden sehr aufwändig und professionell an der Unterseite die zwei Höcker - "Ziegenbärte" entfernt als auch der stirnseitige Einlaufring verlängert. Sieht sehr edel aus. Die Haube ist im...
  10. Maehrobotter

    JMB Viper + Xicoy 120 flugfertig - 2270mm

    Hallo, ich denke, ich bleibe bei den Drehflüglern... Somit gebe ich bei passendem Angebot meine neuwertige Viper von JMB ab. Das Modell hat vielleicht 5 Flüge auf der Uhr - die Turbine max 1 Std. (müsste mal schauen). Klar, keine Schäden oder Außenlandungen. Lediglich die linke Tragfläche hatte...
  11. L

    Hacker Q80/ Master Mezon 130A/ Falcon Antriebsset

    Hallo, Verkauft wird ein komplettes Antriebsset inklusive passenden SLS Akkus. Das Antriebsset hat gerade mal 20 Flüge absolviert und ist somit in sehr gutem Zustand. Die Akkus wurden immer schonend behandelt und mit richtiger Lagerspannung gelagert. Das Antriebsset eignet sich für 3d Kunstflug...
  12. PittsS1

    Sender Futaba T18MZ

    Ich biete meine T18 MZ an, der Sender ist sehr gepflegt, den Akku in der Anlage habe ich vor ca. 6 Wochen neu gekauft Original Futaba. Der alte Akku ist auch dabei aber dieser ist nicht mehr so gut. Der Sender ist vollkommen original und ohne Macken. Standard Lieferumfang Sender, Koffer , 2...
  13. piggeldy2

    Jeti Rex 5 MPD

    Hallo, Ich biete hier einen vermutlich gebrauchten Jeti Rex 5 MPD Empfänger. Ich habe diesen bei einem Modell mit erworben, kann ihn selber aber nicht gebrauchen. Der Preis ist fest.
  14. P

    Unisens-E 280A 6mm LMT Goldstecker

    zum Verkauf steht ein Unisens mit 6mm Steckern in der 280A Variante. Wurde für ein Projekt gekauft, jedoch nicht benutzt. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Bei Interesse bitte per PN melden! Gruß Philipp
  15. Austria blue dream

    Jeti dc 24 carbon voll Ausgebaut

    Verkaufe meine Jeti DC24 ( Farbdisplay)inkl Pult und Koffer. Die DC wurde speziell für Jeti Teampilot Robin Trumpp hergestellt.Und ist voll Ausgebaut incl.2 mal Knüppelschalter Rest seht auf den Fotos. Der Sender funktioniert tatenlos und ist im top Zustand. Verkaufe wird von Privat ohne...
  16. JB

    F5J, Samba Prestige 2PK , neuwertig, komplett

    Ich biete hier meinen Samba Prestige 2PK in der F5J Standard Ausführung an. Er hat das 30 MM Vorderteil, ausgerüstet mit einem Reisenauer Tenshock 15/15 Getriebeantrieb, YGE 65 lvt Regler und einem 16“ VM pro Propp/Spinner. MKs und KST Servos von Samba ab Werk eingebaut. Orginal Taschen sowie...
  17. T

    Extron Diabolo XP

    Verkauf aus Altersgründen! Biete hier eine schöne Diabolo Xp-1 von Extron an mit folgenden Komponenten: Hacker A50-14s v4 Roxxy Bl780 80A Apc 18x8e Unisense Optional: Jeti rex 7 assist +100€ Graupner DES 678 bb mg auf allen Rudern Privatverkauf! Sämtliche Haftung ausgeschlossen
  18. P

    Unisense-E 5,5mm Goldstecker / SM Modellbau Sensor / Vario

    zum Verkauf steht ein Unisens-E mit 5,5mm Stecker. Einwandfreier Zustand, Funktion selbstverständlich ebenso. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Bei Interesse bitte per PN melden! Gruß Philipp
  19. P

    Strecker 228.15 Motor 950 kV / 82g

    Zum Verkauf steht ein neuwertiger Strecker 228.15 mit 8 Windungen / 10 Polen. Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß Philipp
  20. markus6118

    Verkaufe Antriebsset Hacker A150 – 10 mit JETI SPIN 220 Pro Opto

    Verkaufe Antriebsset Hacker A150 – 10 mit JETI SPIN 220 Pro Opto Motor war zuletzt in einer Schleppmaschine mit 18,5kg Gesamtgewicht verbaut. In dieser Kombination und unabhängig der unten aufgeführten Luftschraube war ein Schleppen bis 25kg ein Kinderspiel. Wurde allerdings aufgrund des...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten