dji

  1. Kim Ole

    FPV Drohne Cinewhoop Shendrones Squirt 6s DJI Crossfire

    Hallo, da ich mein Hobby etwas zurückfahre, verkaufe ich hier meinen Shendrones Squirt mit folgender Ausstattung: DJI Vista Caddx Polar T Motor F150 2700kv Mamba F722 45A 6s Stack Crossfire Nano RX Verbaut ist außerdem ein GoPro Mount, sowie Short Ducts mit 8-Blatt Propellern. Bei Fragen...
  2. Kim Ole

    FlyFive33 Switchback FPV Race Drohne DJI Crossfire

    Hallo, da ich das Hobby etwas zurückfahre und kaum noch zum Racen komme, verkaufe ich meinen FlyFive33 6s DJI Racer. Die Vista ist mit einem erhöhten 3D Druck als Finne eingebaut. So ist sie geschützt und lässt sich gleichzeitig mit diesem genialen Frame kombinieren. Verbaut sind: DJI Vista...
  3. Kim Ole

    FPV Freestyle Drohne 4s StingerSwarm Klon DJI Crossfirew

    Hallo, da ich das Hobby etwas zurückfahre, verkaufe ich hier meinen StingerSwarm Klon, den ich liebevoll "Leopard" (Vorgängerframe) nenne. Da ich bei 6s Coptern bleibe und dieser mit 4s unterwegs sind, muss er leider weichen. Verbaut sind: DJI Vista Caddx Polar XING 2207 2450kV Joshua Bardwell...
  4. Kim Ole

    FPV Drohne IFLIGHT XL5 DJI Crossfire 6s Freestyle

    Hallo, da ich mein Hobby etwas zurückfahre, verkaufe ich hier meinen IFlight XL5 mit folgender Ausstattung: DJI Air Unit Caddx Polar Cam XING 2208 1800kv IFLight F722 Twin Stack Crossfire Nano RX Bei Fragen gern fragen :-) Dies ist ein Privatverkauf.
  5. Kim Ole

    DJI FPV Drohne mit Fernsteuerung V2 und drei Akkus

    Hallo, da ich das Hobby etwas zurückfahre, verkaufe ich hier meine DJI FPV Drohne. Wer DJI Goggles hat, kann damit direkt loslegen. Verkauft werden: - DJI FPV - Fernsteuerung V2 - 3 Akkus inkl. Ladegerät - BW Outdoorcase - 3D Druckteile Alles funktioniert einwandfrei. Sie war bei mir...
  6. H

    DJI Mavic Air FlyMore Combo aus 2018 gebraucht zu verkaufen

    Hallo Ich verkaufe diese Mavic Air Drohne. Sie ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich sie viel zu selten nutze. Ich habe sie 2018 gekauft und nutze sie höchstens 2-3 Mal pro Jahr. Das Betriebssystem ist Stand Januar 2024. Äusserlich sind keine Kratzer oder...
  7. L

    DJI FPV FPV-Drohne, Grau NEUWERTIG !!!!

    Verkaufe meine ganz wenig benutzte DJi Drohne Sie hat eine flugzeit von nicht mal einer Stunde da ich die Interesse verloren habe möchte ich sie nun wieder verkaufen Sie hat keine Schäden oder Abnutzungen Alle Kabel und Zubehör dabei Alles im Originalen Karton Versand gegen Übernahme der...
  8. H

    DJI NAZA-H - Flybarless - Auto- und Stabilisationssystem mit GPS

    Hier steht ein NAZA-H mit GPS zu einem guten Preis zum Verkauf. Der Preis beinhaltet den GLS-Versand in Deutschland Paypal an Freunde möglich Der Vollständigkeit halber wie immer bei Privatverkäufen: Keine Garantie und keine Rücknahme. Das ist ja nichts neues mehr.
  9. L

    Phantom (DJI): Welche Version? - Anleitung? - FPV-Kamera und ein Gimbal?

    Hallo zusammen, ich habe mich nach langer Zeit durchgerungen eine gebrauchte DJI Phantom zu erwerben. Habe jedoch leider keine Daten von Gerät dazu bekommen. Ich hoffe daher auf eure Hilfe, da ich durch alleiniges Lesen anderer Threads nicht wirklich weiter komme. Könnt ihr mir sagen, um...
  10. A

    Cougar von Staufenbiel vs Dji inspire 1

    https://youtu.be/mVm4964skQw unser gestriger Flug am Bodensee www.youtube.com/watch?v=mVm4964skQw bei traumhaftem Wetter.... suche Kollegen die Interesse haben ihren Flieger auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Raum Bodensee wäre nett :-) https://youtu.be/mVm4964skQw
  11. P

    Kopter unter 5 kg mit Gh4 und Zenmuse

    Hallo Leute, wollte Euch mal kurz unseren Kopter vorstellen, das tüfteln hat fast ein Jahr lang gedauert aber jetzt sind alle Tests abgeschlossen. Eigenbau Frame -Klappbar (Sehr robuste Konstruktion ) Fahrwerk mit "quick release " Motoren und Regler aus deutscher Fertigung Propeller ...
  12. M

    Neues App Update für Phantom Vision und Phantom Vision Plus

    Neues Update seit 26/06/2014 verfügbar! Kamera FC200 Update (über Micro SD Karte) auf v1.1.9 PC Assistant Software v3.04 Phantom 2 Vision Autopilot Software Firmwarwe v3.02 Zentral Board auf v1.0.1.30 Smart Phone App update (iOS App: v1.0.41 Android App: v1.0.50), jetzt im App Store verfügbar...
  13. D

    MX-12 + GR12 + F550 DJI Hexa Schalterbelegung

    Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage an euch dies Peilen, die sich schon ein bisschen mit dem ganzen RC Zeug auseinandergesetzt haben. Und zwar folgendes: Ausgangssituation: Ich bin gerade dabei meinen F550 mit Zenmuse und Fatshark sender zusammenzubauen. Jetzt bin ich an dem Punkt die...
  14. Ironeagle1967

    Spielwarenmesse Nürnberg 2014

    Neuheiten aus dem RC-Modellbaubereich (Schwerpunkt Technik) Die Messe Nürnberg ist die erste Messe im neuen Jahr, auf der viele Modellbaufirmen ihre Neuheiten dem Fachpublikum präsentieren. Ich kann hier allerdings nur einen kleinen Ausschnitt der technischen Neuheiten vorstellen, da es...
  15. B

    Spektrum DX7S Naza Schalter für Fail Safe Programmieren

    Hallo kann mir bei meinem Problem helfen ? ich möchte den 3 Punkt( Klappen) Schalter zu einem 5 Punkt Schalter ( Fail Safe) erweitern ich habe schon ein Mischer darauf gelegt
  16. M

    DJI F450 und F550 Multicopter Super Combo Sets! Begrenzter Stückzahl! HAMMER-PREIS!

    DJI F550 ARF SUPER COMBO M. NAZA-M V2 DJI F550 HexaCopter Profi -Drohne Kit + NAZA-M „V2“ Multi-Rotor-Elektronik mit präziser GPS Steuerung ! Eine COMBO zum HAMMER-Preis, die es in sich hat...! Günstiger kann man als Drohnen-Enthusiast nicht zu einem professionellen HexaCopter der...
  17. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten Juni 2013 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im Juni 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! DJI WOOKONG M MULTICOPTERSTEUERUNG SET Das WOOKONG-M Stabilisierungssystem von DJI ist ein Profi GPS Multi-Rotor AutoPilot Stabilisations-System. In...
  18. B

    DJI Naza Graupner gr-16 Problem

    Hallo, :) Ich bin neu im Thema DJI Naza und wollte diesen mit meiner Graupner MX-16 Hott Funke betreiben. Der zusammenbau alles Problemlos, doch die Kunfiguration alles andere. Denn Ich habe bei einem Kanal das Problem dass mir nur 50% Gasweg zur verfügung steht. Angeschlossen habe ich den...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten