neu

  1. F

    Robbe Limit Pro PNP

    Verkaufe einen Limit Pro von der Marke Robbe. Das Modell ist (PNP), also mit eingebauten Antrieb und Servos. Orig. neu verpackt mit Rechnung von Fa. Lindinger. Rechnungsdatum 03.10.2023. Link Fa. Lindinger...
  2. G

    Erstes Modellflugzeug

    Hey, ich würde gerne mal in das Modellflughobby reinschnuppern und bräuchte eure Hilfe für das erste Flugzeug. Ich habe schon eine Radiomaster Boxer deswegen brauche ich keine Fernbedienung mehr. Am liebsten würde ich mir ein Flugzeug kaufen das unter 100€ kostet und mit dem man auch Loopings...
  3. Dominik K

    Nagelneue Maginon QC-707SE WiFi

    Verkaufe diese Nagelneue Maginon QC-707SE WiFi. Daten zur Drohne bitte den Bildern entnehmen. Da Privatverkauf, keine Garantie und auch keine Rücknahme. Versand bei Kostenübernahme möglich.
  4. junkersbenni

    DX8e Retracts langsamer machen

    Hallo ich habe mal eine Frage, nämlich wie genau kann ich die Retracts von meinem Flugzeug mit einer DX8e langsamer machen? Habe Bei Servo Setup > Speed schon versucht die Geschwindigkeit langsamer zu machen, allerdings gab es dann nur ein Delay und das Fahrwerk ist genau so schnell eingezogen.
  5. Prof.Dr.Sandt

    Warum lieber gebrauchte, statt neue Flugzeuge

    Hallo Zusammen, ich mache dieses neue Thema hier auf, da mich Eure Meinung zu diesem Thema interessiert. Um mich mal kurz Vorzustellen ich bin der Philipp und habe mittlerweile so an die 55 RC-Flugzeuge die ich mein eigen nennen kann. Darunter befinden sich bestimmt an die 45 Modelle die ich...
  6. HEPF-Modellbau

    große Auswahl an neuen F3K DLG Modellen

    Zu den neuen Modellen: >> KLICK
  7. HEPF-Modellbau

    Exklusives Unboxing-Video der neuen DS-12!

    HEPF Modellbau gewährt einen First Look auf die neue JETI DS-12:
  8. A

    Neues FUN-DELTA POLY / 5 Bausätze zum Testen für nur 40,- Euro pro Stück mit Bitte...

    ********Das kleine Angebot aus der Überschrift findet ihr ein bisschen weiter unten hinter der Vorstellung********* Hallo liebe Modellbaugemeinde, ich habe ein kleines FUN-DELTA der Extraklasse konstruiert und wollte jetzt eigentlich einmal wissen wie es so bei euch ankommt. Der Modellname...
  9. V

    VOLTMASTER - NEU: Lagerbox Karton stapelbar in versch. Größen

    VOLTMASTER - NEU: Lagerbox Karton stapelbar in verschiedenen Größen Diese praktische Lagerbox hat im Vergleich zu den Kunststoff-Boxen den Vorteil das sie deutlich günstiger, leichter und untereinander immer kompatibel ist. Die in Deutschland entwickelt und produzierte Box ist aus einem sehr...
  10. B

    Flugzeugaufkleber fürs Auto

    Hallo RC- Freunde, ich würde mir gerne einen Aufkleber mit einem Flugzeug für meine Autoheckklappe kaufen, doch ich möchte gerne eine Spruch darunter dazu fügen lassen. Leider hab ich im www. nichts vernünfitges gefunden deshalb frag ich mal bei den Experten nach. (= Meine Frage an euch wie...
  11. V

    VOLTMASTER - NEU: Voltmaster - Jet Pilot Cheeky

    Voltmaster - Jet Pilot Cheeky Der Jet Pilot Cheeky hat die Abmessungen 50 x 45mm. Die Pilotenfigur ist aus leichtem, robustem Kunststoff gefertigt und mehrfarbig handbemalt. Gewicht: ca. 12g mehr ...
  12. V

    VOLTMASTER - NEU: E-flite - Carbon-Z Trojan T-28 AS3X BNF basic - 1980mm

    E-flite - Carbon-Z Trojan T-28 AS3X BNF basic - 1980mm Die E-flite Carbon-Z T-28 ist ein großes Warbird-Modell mit allem, was Sie benötigen, um beim RC-Fliegen Spaß zu haben. Durch die Carbon-Z-Technologie ist das Flugzeug so verwindungssteif wie ein konventionelles Holzmodell und dennoch...
  13. V

    VOLTMASTER - AUF LAGER: Yuneec - Typhoon Q500 black edition mit Zubehör

    Yuneec - Typhoon Q500 black edition mit ST10+, CG03 4k, 2x Akkus, Steady Grip und Alukoffer Mit dem neuen Q500 black edition liefert Yuneec wieder einen extrem hochwertigen Quadrocopter zu einem absolut fairen Preis. Der neue Typhoon Q500 black edition wird mit der ST10+ Fernsteuerung mit dem...
  14. V

    VOLTMASTER - NEU im Sortiment: Trimmblei

    Voltmaster - Trimmblei 100g Dieses Trimmblei ist perfekt für den Flug-Modellbau um den Schwerpunkt des Modells anzugleichen. Durch die vernickelten Bleikugeln entsteht keine Blei Oxidation, man bekommt somit auch keine schwarzen Finger beim Bearbeiten der Kugeln. Anwendungsvorschlag: die Kugeln...
  15. V

    NEU EINGETROFFEN bei Voltmaster - ME-163 Komet PNP

    Die Hacker Me-163 ist ein Semi-Scale Modell der bekannten Me-163 Komet. (Bilder weiter unten) Das Modell ist aus robustem EPO-Formschaum hergestellt und überzeugt mit äußerst gutmütigen Flugeigenschaften und rasanter Performance. Das vorbildgetreue Erscheinungsbild begeistert Piloten und...
  16. A

    Graupner MXS-8 COMPUTERSYSTEM HoTT

    Hallo, das MXS-8 Set scheint ja jetzt bei verschiedenen Händlern lieferbar zu sein. Gibt es schon erste Erfahrungen damit? Gruß Frank
  17. F

    Einstieg, im moment etwas überfordert in Bezug auf Sender

    Hallo, ich bin neu hier und will in den Flächenflug einsteigen. Also ein wenig zu mir, ich heiße Daniel bin 31 Jahre alt und bin Energieelektroniker von Beruf. Also schon mal gute Voraussetzungen in Bezug auf Elektronik denke ich mal ;) Ich komme aus der Nähe von Gronau. Nach tagelangem...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten