epo

  1. C

    Graupner Epic Victory

    Ich biete euch hier einen unberührten Teilesatz der Graupner Epic Victory. Dabei ist alles was auf dem Bild zu sehen ist 👍 Versand oder Abholung möglich 👍
  2. C

    SBD Dountless

    Ich brauche Platz, drum muss meine SBD Dountless von Freewing leider weichen. Das Modell hat leichte Gebrauchsspuren, ist insgesamt aber in einem guten Zustand und verfügt über viele tolle Details. Benötigt wird ein 4s Akku mit 2000-3000mAh Bis auf Empfänger und Akku ist das Modell in...
  3. T

    Spitfire EPO 1100mm von Torcster

    Hey zusammen, von Torcster gibt es eine neue Spitfire! Hat die jemand schon gekauft und kann etwas über die Qualität bzw Verarbeitung und Flugeigenschaften erzählen? https://www.torcster.de/Supermarine-Spitfire-EPO-1100mm-gruen-PNP Viele Grüße, Tim
  4. Hobbypilot87

    Einsteiger Impeller Jet

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und freue mich über die aufnahme :) Vor geschätzt 15-20 Jahren hab ich Modelflug im kleine Stiel betrieben, Motorsegler mit Cox Motor und Trainer mit 10ccm Motor. Dann verlor ich mich leider ein wenig. Jetzt bin ich aber wieder auf die Fliegerei...
  5. R

    Hottrigger 1400s design

    Hallo zusammen, ich überlege mir den hottrigger 1400s von Graupner zuzulegen. Ich habe an einigen stellen schon gesehen, dass dieser in verschiedenen designs lackiert wurde. Meine Frage ist nun zum einen welche Farben ich am besten verwende (bezüglich der Materialverträglichkeit) und zum anderen...
  6. T

    PU Kleber

    Hallo, meine Depron und EPP Fliegerchen klebe ich hauptsächlich mit Uhu Por und Belizell. Das neue Belizell klebt aber nicht mehr so gut wie das alte (mit MDI) und ist mir auf Dauer auch zu teuer. Daher wollte ich mal Alternativen probieren. Bisher habe ich diese PU Kleber gefunden: - Ponal...
  7. R

    Pitts python pnp 1400, Externes BEC oder nicht?

    Hallo, ich bin eher der Verbrenner-Flieger... Nun habe ich mir die Pitts aus EPO gegönnt, das Teil kommt mit Servos (4x Quer, 1xHöhe,1x Seite), Motor BL Aussenläufer und angeschlossenen Regler 60 A ESC. Leider gibt die Beschreibung nicht mehr Daten zu Motor und Regler her... Betreiben will...
  8. C

    Nürnberg 2014 - Neuheiten aus Schaum

    Hallo, da es ja doch den ein oder anderen bekennenden Schaumwaffelpiloten gibt, möchte ich dieses Thema in Bezug auf Nürnberg 2014 ansprechen. Irgendwie vermisse ich tatsächliche Neuheiten. Bin wie im letzten Jahr - zumindest bisher - etwas enttäuscht. Beispiel Hype: auf der HP kann man jetzt...
  9. Belchengeist

    Große Cessna 182 von FMS

    Hallo, Während eines Reha-Aufenthaltes in der Nähe von Leipzig habe ich in einem dortigen Modellbaugeschäft die große EPO-Cessna 182 von FMS von der Decke weg gekauft. Imposantes Teil mit fast 1,90 m Spw. Bei näherer Betrachtung fallen einem aber ein paar formale Fehler an dem ansonsten für...
  10. G

    „EPO“ von pp-rc Modellbau! Ein Sonderangebot!

    Ab sofort erhältlich: . . MDM-1 Fox EPO 1,8 m Spannweite Servos und Antrieb sind bereits eingebaut! Nur 69,- € . . C-182 Sport 1,41 m Spannweite Servos und Antrieb sind bereits eingebaut! Nur 119,- € . Gruß Piotr www.pp-rc.de
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten