vortex

  1. Wigens

    Tangent Vortex Elektro

    Verkaufe hier aus meiner Kellerräumung/Überbestand: Tangent Vortex Elektro, Spannweite 4,3 m, Fläche dreiteilig, Gewicht gut 6 kg, Antrieb Hacker B50-10L-1:6,7, Regler Master 70-O-Flight, Luftschraube Aeronaut 18,5 x 12, Stromversorgung DPSI Micro mit Magnetschalter, 2 x Kokam 2S 2.400 mAh...
  2. M

    Vortex3 - www.ds-composites.eu

    Hey Hey, es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass das Vortex Team ein neues Modell auf dem Markt hat, den Vortex 3. Dieser wurde auf rc groups schon zu Beginn dieses Jahr von Roy Dor dem Konstrukteur vorgestellt. Und auch hier auf RCN gibt es einen Thread. Nikola flog das Modell dieses...
  3. A

    VORTEX 2 Flügelbruch !!! HILFE !!!

    Ich habe einen gebrauchten VORTEX 2 erstanden. Habe dann den Wurfpin von links nach recht umgebaut. Nun gings an den Erstflug. Ich will andrehen und hab mit dem Wurfpin den vortex beim andrehen leicht angehoben. Ein Knacks. Flügel gebrochen. Siehe Bilder. Die Oberseite hat nichts abbekommen...
  4. Gerd Giese

    Vortex MACH-I von Tangent Modelltechnik

    Der Vortex MACH-1 musste beim Fotofinish festgehalten werden, da er mit seinen 4,40 m bei 4-5 Bft ein heftiges Eigenleben entwickelte. Vortex MACH-1 Gerd Giese Ein Ästhet in der Luft ... das war Anfang Mai 2013 mein erster Eindruck, als ich den Vortex MACH-1 am "Hohen Bohl"...
  5. K

    VORTEX-Interpretation?: 4 m-Thermiksegler in Balsa-Rippen-Bauweise

    Hallo, Endlich habe ich eine FS mit Telemetrie. Nun brauchts einen schönen Thermiksegler, nicht zu klein. Da mir die € für eine Schalentier dieser Größe fehlen, habe ich an Selbstbau gedacht, als Zweckmodell, kein Vorbild. Ich habe mir die Auslegung solcher Segler angesehen und auch Hr. Perseke...
  6. T

    Fortbestand der TANGENT - Modellrange gesichert !

    Fortbestand der TANGENT - Modelle gesichert ! Am 16. April konnte erfolgreich ein Weg zur Sicherung der TANGENT-Modelle für den Markt geschaffen werden. Der Insolvenzverwalter Herr Dr. Bilgery stimmte nach längeren Verhandlungen der Herauslösung der TANGENT – Range aus der Insolvenzmasse der...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten