segler

  1. S

    FOKKA 4 3,00m Segler von Valenta

    Hallo Leute, ich biete hier meine Fokka 4 von Valenta mit 3,00m Spannweite zum Verkauf an. Sie wird gesteuert über Querruder, Störklappen, Seiten- , Höhenruder und hat eine Schleppkupplung. Der Segler ist schon ein paar Jahre alt und wurde gerne geflogen. Bei einer etwas unsanften Landung hat...
  2. W

    Robbe Arcus Sport Flächenaretierung

    Verkaufe 2 Flächenaretierung Bolzen für einen Arcus Sport mit 2,4m Spannweite von Robbe. Gruß Matthias
  3. R

    Mayer MSII - Oldtimer Segler 1:4, 5m, 9200g

    Mayer MSII Die Mayer MSII ist ein Segelflugzeug aus dem Jahr 1931, konstruiert von Hermann Mayer. Das Modell ist ein Scale ähnlicher Nachbau im Maßstab 1:4 mit einer Spannweite von 5m, wiegt abflugfertig 9211g und wird bis auf Empfänger und Vario flugfertig angeboten. Das Modell kann im...
  4. M

    Eigenbau B4

    Hallo ich biete hier meine B4 mit 333 cm Spannweite. Der Rumpf ist von Blue Airlines und die Flächen hab ich selbst gemacht. Mit mehr oder weniger Erfolg... Sind sehr stabil, etwas schwer und haben am Boden keine bis leicht negative v-Form 😜 in der Luft passt es dann 😃 Aktuell ist ein polytec...
  5. A

    FOX MDM1 Feibao 4660mm Spannweite

    Verkauft wird ohne Turbine, Pumpe und ECU! Turbinenhalter und Kabelsatz für Kingtech-turbine ist im Kaufpreis enthalten. Die Turbine kann samt Halter einfach abgeschraubt werden, die Anschlüsse für die Turbine und befinden sich unter dem Halter, durch ein Deckel mit Magneten kann die Öffnung...
  6. jetwriter

    Formen Sätze Skymax,DG100 Set

    Wir als Verein bieten hier DIverese Formen an : Achtung abnahme nur im konvolut und abholung!!!! EInmal ein DG 100 Set sowie ein Set eines Skymax sowie eine Kleinere Seglerform ohne Flächen Keine Rücknahme oder Garantie. Anfragen nach einzelformen werden nicht beantwortet.
  7. S

    Wassertank (Ballast) 2L für (GPS) - Segler ab M1:3/ 1:2,5

    Verkaufe GFK/ CFK Rumpf - Wassertank komplett für den Einsatz in (GPS) Segler oder zum aufballastieren sämtlicher anderer Segler ab dem Maßstab 1:3/ 1:2,5. Das Wasser kann natürlich über eine Pumpe mit Regler (Topran 12V Pumpe) und einem servobetätigtem (Fox Servo) Ablassventil im Flug...
  8. mark1

    ASK21

    Verkaufe Segler mit 335meter Spannweite wie auf Fotos zu ersehen, anbei Foto mit genauen Daten. Der Pletti HP220 A3 P4 5,5.1 wurde komplett überholt(neue Lager, neue Ritzel...., hatte mich 99€ gekostet))bei Plettenberg, war seitdem nicht mehr in der Luft. Schleppkupplung eingearbeitet. Die...
  9. R

    Interstellar Erazor F3F Speed Segler von CRG Doppel CFK

    Der Erazor ist der einzige Segler von CRG, der 6 Sterne bei der Geschwindigkeit hat. Ich habe ihn auf E- Antrieb umgebaut. Es ist die Doppelcarbon Ausführung. Für die Flächen sind Messingstücke vorhanden. Damit wird er dann zur Rakete am Hang. Er ist geflogen worden, hat schon ein paar kleine...
  10. E

    DG1000 voll Gfk ab 6m Spannweite

    Such eine DG 1000 voll Gfk mit oder ohne Antrieb im guten oder sehr guten Zustand. Keine abgeschnittene Nasen.
  11. F

    Valentin Foka 4 DBox neuwertig

    Verkaufe hier meine fast neue Valenta foka 4 in dbox Bauweise. Version ist mit wölb und störklappen ausgestattet. Fliegt gut und ist sehr stabil. Verkauft wird er aufgrund von Platzmangel im Keller. Modell ist ausgestattet komplett mit kst Servos bis auf die schleppkupplung
  12. S

    MHM Supra 4000

    Verkaufe eine MHM Supra 4000 (4m Spannweite). Ich kann leider nicht viel über das Modell sagen, bin nie damit geflogen. Aber es hat definitiv einige Jahre auf dem Buckel und wurde öfter mal repariert. Sollte alles auf den Bildern sichtbar sein. Hatte auf jeden Fall mehrere Vorbesitzer. Der...
  13. S

    Multiplex Condor

    Verkaufe eine Condor von Multiplex mit 4,2m Spannweite. Ich kann leider nicht viel über das Modell sagen, bin nie damit geflogen. Aber es hat definitiv einige Jahre auf dem Buckel und wurde öfter mal repariert. Sollte alles auf den Bildern sichtbar sein. Hatte auf jeden Fall mehrere...
  14. S

    Paritech DG 303 ; M1:2,3 ; 6,52m SPW. ; mit Ausfahrturbine (Schambeckmechanik)

    Zum Verkauf steht, aufgrund Überbestand, eine "große" DG 303 von Paritech. Die Dg ist Absturz- u. Bruchfrei und wenig geflogen, bei mir stand sie die letzte Zeit nur im Keller, leider. Spannweite 6,52m ; Rumpflänge ca. 3m mit Seitenruder ; Abfluggewicht 24,8Kg Die DG hat noch die...
  15. E

    Duo Discus ab 6m voll Gfk/Cfk

    Suche das Modell nur im guten Zustand voll Gfk mit oder ohne Antrieb. Keine abgeschnittenen Nasen.
  16. H

    Kleiner Hangrocker ähnlich Germania

    Biete hier einen kleinen Hangsegler mit ca. 80 cm Spannweite an. Flügel ist Styro/Balsa und der Rumpf Balsa mit Verstärkungen. Inkl. 3 Servos für Quer und Höhe. Gewicht ohne Empfänger und Akku: 260gr.
  17. D

    Wer kennt diesen Hotliner??

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon lange fleißig Beiträge mit. Daher möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, bin 38 Jahre jung, ich komme vom schönen Ammersee aus Bayern, und habe das Modellfliegen vor 2 Jahren für mich entdeckt. Da mein...
  18. E

    Sunny Bird 3700

    Verkaufe Sunny Bird 3700 Elektro von Lenger flugfertig jedoch ohne Empfänger und Akku Spw. 370 cm Steuerung Quer, Wölbklappen, Seite, Höhe, Motor geflogen mit 4S 3300mhA Regler Dymond smart 60A Jeti Akkuweiche Motor kann ich leider nicht sehen sollte aber ein Pichler Boost sein, geht auf alle...
  19. M

    Cyril F3B von Baudis Model

    Wegen Überbestand gibt es hier einen Cyril F3B von Baudis zu Erwerben. Ein richtig geiler Flieger der auch thermisch wirklich gut funktioniert. Meine Werkstatt/Lager platzt leider aus allen Nähten, weswegen ich nun ein paar Modelle abgeben muss. Checkt auch meine anderen Inserate. :) Das...
  20. T

    Ultrafly Graupner Orignal in gutem Zustand

    lo Zusammen, ich biete hier einen Ultrafly von Graupner an. Der Flieger ist in Orginalzustand mit Linearservos 35Mhz Empfänger. Der Flieger wurde sehr wenig geflogen und ist daher in sehr gutem Zustand. Spannweite 2,3m
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten