pilotenpuppe

  1. W

    Pfannmüller Pilotenpuppe 1:5

    Verkaufe meine Pfannmüller Pilotenpuppe im Maßstab 1:5. Der Pilot ist in sehr gutem Zustand.
  2. T

    Pimp my Peer: Pilotenpuppe Peer von Punkair/Cefics

    Punkair/Cefics hat in Heidelberg auf dem Jahresmeeting seine neuen Produkte wie Schirme, Gurtzeug, Metallpropkäfige und auch den neuen Piloten Peer in den Größen L und XL vorgestellt. Was soll man groß dazu schreiben ? Am besten selbst mal alles in die Hand nehmen, alles durchdacht und wirklich...
  3. Konrad Kunik

    Pilotenpuppen aus eigener Produktion

    Pilotenpuppen aus eigener Produktion Henner Trabandt Erstveröffentlichung 22.10.2006 Wo bekomme ich eine Pilotenfigur für meinen neuen Flieger her? Wenn man einschlägige Foren durchstöbert, stößt man häufig auf diese Frage und dabei immer auf die gleichen Antworten. Es gibt wirklich...
  4. Konrad Kunik

    Eigenbau eines Kopfhörers

    Bau eines Kopfhörers für unsere Pilotenpuppe Rainer Manz Erstveröffentlichung 01.10.2003 Herstellung aus Balsaresten Die im Handel erhältlichen Pilotenpuppen sind nicht besonders preiswert und ihre Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig. Die von mir gekaufte Puppe...
  5. Pirelli

    Pilotenpuppe in 1:4

    Hallo an Alle, nun möchte ich auch was im Forum beitragen: Derzeit bin ich dabei, einen SG 38 (1:4 vom Krick) zusammen zu bauen. Allerdings ist die dazugehörige Pilotenpuppe leider nicht mehr lieferbar. Aber so ein Modell ohne Pilot ist für mich ein NoGo. Da ich nicht so der begabte...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten