sprachausgabe

  1. P

    mz-12 pro: Flugzeit über Sprachansage

    Hallo liebe Kollegen, ich würde gerne bei meiner mz-12 pro die Flugzeit alle 30 sec. oder jede Minute über die Sprachausgabe ansagen lassen. Leider krieg ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße! Alex
  2. O

    Graupner MC-20 und Bluetooth Modul 33002.5 schlechter Empfang mit Ohrhörer

    Geschätzte Modellflieger Ich besitze seit einem halben Jahr eine MC-20 und mache als Segelflug- wie auch als Elektromotorflug -Pilot Gebrauch von den Telemtriedaten wie Vario oder Zellenspannung vom LiPo Akku während dem Flug. Die Sprachausgabe vom Sender oder dem kabelgebundenen Ohrhörer ist...
  3. F

    Sprachausgabe für JR PROPO Sender (und Nachrüstmodule)

    Hallo, ich habe mittlerweile eine JR XG11 und eine JR XG8 erfolgreich mit den Sprachmodulen von VSpeak ausgerüstet. Eine Nachrüstung stellt dank der detaillierten Anleitung kein Problem dar, es müssen lediglich ein Servogegenkabel an der GHz-Sende-/Empfangseinheit angelötet und Durchbrüche für...
  4. H

    kann die dx 9 auch musik abspielen¿¿¿

    Hallo, ich besitze eine dx 9 die ja bekanntlich mit sprachausgabe bestückt ist. Jetzt habe ich bei einem anderem modellpiloten mitbekommen das er über seine Anlage auch musik abspielen kann. Es war aber glaube ich eine Yeti Anlage. Stelle mir einfach vor das wenn ich mit meinem airwolf auf den...
  5. R

    MX-16 Hott - Sprachausgabe verzerrt mit ext. LS

    Hallo liebe RC-Fans, bin neu hier im Forum und erst seit kurzer Zeit mit dem Hobby Modellflug dabei ... bin zwar auch in einen Verein eingetreten, aber da hatte ich in den letzten Wochen aus beruflichen Gründen weniger Zeit, und jetzt ist ja erst mal Winterpause ... ... daher sorry wegen...
  6. T

    Spektrum Sender und Sprachausgabe

    Hallo, seit ein paar Tagen gibt es eine alternative Lösung zur Sprachausgabe gegenüber dem STi Modul für Spektrum Sender. Das STi Modul funktioniert "nur" mit Apple Geräten. Die App (Bedienoberfläche) kann man auf verschiedene Sprachen einstellen, aber die Sprachausgabe ist immer in Englisch...
  7. S

    Sprachausgabe für HoTT Modulsender

    [xxxxxxxxxx] Nutzungsregel 1.6 bitte beachten. Danke.
  8. S

    Sprachausgabe + Varioton für Multiplex MLink, ACT S3D und HoTT (VSpeak)

    Sprachausgabemodul „V Speak“ Version 1.0 Hallo Freunde der Sprachausgabe, für die Systeme MLink von Multiplex und S3D von ACT gibt’s ab sofort das Sprachmodul „VSpeak“. Sämtliche Telemetrie-Sensordaten können als Sprache ausgegeben werden. Sofern ein Sensor für "Steigen / Sinken" angeschlossen...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten