pylon

  1. THLD

    Voodoo vom Höllein F5D, nagelneu

    Zum Verkauf steht mein ( gestern fertiggestellter) Voodoo vom Höllein Komplett flugfertig bis auf Empfänger Zum Angebot gehören: Voodoo ( 209 Euro ) Präzisionsspinner ( 15 Euro ) HET 3W Motor ( 64 Euro ) Hobbywing Skywalker Regler 40 A ( 20 Euro ) 3 Stück Graupner Servo DES 261 BB ( 3 x 29...
  2. THLD

    Antriebsset aus eflite V900, 3 oder 4 S, Speed

    Zum Verkauf steht ein Antriebsset aus einer V900 von eflite Das Set hat 4 Fluge a´ 3 min absolviert und wird nun gegen einen 6S-Antrieb ausgetauscht. Daher hier zum Verkauf. Das Set besteht aus dem Eflite Motor (EFLM126015), dem Regler (EFLA1060C) und dem Aluspinner (EFLSP200) Neupreis...
  3. Nitro1

    Topmodel CZ STILL RACER 1000mm PYLON SPEED MODELL

    Verkaufe gebrauchten Still Racer, ohne Antrieb ! Gebraucht aber noch sehr gut erhalten. Fliegt je nach Motor extrem schnell und daher nichts für Anfänger. Servos bleiben im Modell, sonst leer. Neupreis liegt aktuell bei 188,- €. Verkauf wegen Überbestand. KEIN VERSAND !! Nur Abholung in 56579...
  4. C

    Still Racer, Impeller

    Verkaufe einen Still Racer mit aufgebautem 60er FMS Impeller. Modell ist Flugfertig bis auf Akku und Empfänger. Regler ist ein Pichler XQ40. Kann mit 3S oder 4S geflogen werden. Er ist ziemlich flott unterwegs mit super E-Impeller Sound. Abholung in 61191 Rosbach. Versand möglich.
  5. J

    Robbe Rat oder Limit Pro?

    Hallo zusammen Ich möchte mir für kommende Saison einen schnellen GFK-Flitzer zulegen. Nun bin ich seit längerem unschlüssig, ob es der Limit Pro oder die Rat werden soll 🤔 Hat vielleicht jemand beide Modelle und kann Unterschiede, Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle beschreiben? Vom...
  6. janjo78

    OPS Motor mit Gravur

    Hallo zusammen… Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. In den letzten 2-3 Jahren habe ich wieder Lust an den Verbrennern gefunden und den einen oder anderen Motor über das Internet ergattert. Da ich Spaß an Drehzahl und Speed habe, kam bald der erste Pylon Motor dem mittlerweile noch einige...
  7. C

    Baupläne Frästeile Q500

    Hallo, ich möchte mir ein Quicki 500 mit Verbrenner bauen. Weiß jemand woher ich einen Bauplan bekomme oder noch besser einen Frästeilesatz ? Sollte etwas klassisches sein mit Holz/Kastenrumpft aber ohne V-Leitwerk. So etwas wie die Robbe Cobra. Gruß Marc
  8. F

    Finale!!! 4. Teilwettbewerb Freckenhorst am 22./23. September

    Hallo zusammen, die Spannung steigt, denn es geht auf unser Wettbewerbsfinale in diesem Jahre zu. Am kommenden Wochenende werden wir unser Saisonfinale beim MFC-Freckenhorst austragen. In F5D ist die Entscheidung um die Platzierungen noch völlig offen, während in limited noch ein heißer Kampf...
  9. FranzD

    Lärmarme Pylonracermotorisierung mit Aussenläufer sinnvoll?

    Hallo Gemeinde, ich habe einen 1.3m Pylon-änlichen Flieger (Snipp von Royal.Model über Staufenbiel) und diesen nach anfänglichen Einstellungsproblemen mit großem Spass mit 50g-Motor! (Turnigy D2826/6 2200kV @ 4s und Hobbyking-APC 5x5) für meine Verhältnisse flott bewegen können. Der war aber...
  10. I

    Position des Hakens beim Flitschenstart, Pylon-Racer, Pyro S 400

    Hallo, ich möchte zukünftig meinen Pyro (Spannweite 850mm, Gewicht 450gr) per Gummi flitschen. Wie weit vorne soll ich am besten den Haken setzen? Es soll lediglich eine Starthilfe werden und kein Hochstart (logischerweise). Der Schwerpunkt des Modells liegt bei 29mm. Ich kann den Haken doch...
  11. K

    Holz-Pylonflieger "Speedster", Fragen zu Landeeinstellungen

    Hi, ich habe ja bald den Erstflug mit dem "restaurierten" Speedster vor. Der Flieger ist zwar relativ leicht gebaut, aber durch den 2200er Akku und den kräftigen Innenläufer kommt doch ganz nett Gewicht zusammen. Auch Blei musste an die Schnauze, also noch ein wenig schwerer. Nun hat der Vogel...
  12. B

    Bauthread Mini Mirage Topp Rippin

    Servus, ich hab grad etwas Zeit und versuch mich mal an meinem 1. Bauthread hier. Hab hier aus der Börse sehr günstig eine Mini Mirage von Topp Rippin erworben. Bausatz war angefang und naja, für den Preis meckert man nicht ob er vollständig ist oder wie und was schon dran gemacht wurde. Leider...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten