tiger moth

  1. Jannik3D

    Robbe Tigermoth mit O.S. 15ccm Methanoler

    Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Tiger Moth 82a mit ca 2Meter Spannweite, da ich keine Zeit mehr dafür habe. Verbaut ist ein O.S. 4Takt Methanoler mit 15ccm. Hat genug Leistung auch für Klassischen Kunstflug und das Modell bietet ein wunderschönes Flugbild. Zudem verbaut sind Multiplex...
  2. knzin

    DH 82a "Tiger Moth"

    Ein Modell von Toni Clark (T.C.) mit 1,86 m Spannweite von Knut Zink. Eines Tages rief mich ein Freund an und erzählte mir, er wüsste jemanden, der den Rohbau einer Tiger Moth von T.C. mit 1,86 m Spannweite verkauft. Der Bauplan sei auch dabei. Na ja, Doppeldecker sind meine heimliche...
  3. Konrad Kunik

    De Havilland D.H.82a "Tiger Moth"

    De Havilland D.H.82a "Tiger Moth" Claus Eckert Erstveröffentlichung 14.03.2005 Wer in Fliegerkreisen von einer „Motte“ hört, weiß sofort, welcher Flugzeugtyp gemeint ist. Begriffe wie De Havilland oder Gipsy Major-Motor kommen einem unwillkürlich in den Sinn. Mit seinen knapp 9m...
  4. B

    Kleine Styromodelle mal aufgemotzt

    Was man mit ein wenig Farbe und Fantasie so alles anstellt um aus einem unscheinbaren Modell etwas ansehnliches zu machen. Martin Maßstab der Tiger Moth ca. 1/32 Die Piper ca. 1/28
  5. S

    Revell Hobbico

    Man(n) soll es nicht glauben!!! Ich habe mir im vergangenen Jahr eine T-Moth von der Firma Hobbico/Revell für die Halle gekauft und Indoor wie Outdoor mit einem AnyLink auf meiner 3030 von MPX und auf der DX6i von Spektrum geflogen. Kurz vor Weihnachten sah ich ein Angebot von einem Axe 100 FP...
  6. C

    Baubericht - DH82a Tiger Moth von Pichler

    Hallo liebe Leidensgenossen des Sucht-Hobbys Modellbau. Ich fange heute meinen ersten Baubericht an, also seht es mir bitte nach, wenn etwas mal nicht so rüber kommt, wie ich es vielleicht erhofft habe. Eine DH82a Tiger Moth von Pichler. Spannweite: 1400mm Länge: 1100mm Holzgewicht: 820g...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten