e-res

  1. Kyrill

    RESopenS – Zusammen schaffen wir das!

    Der 2. Projektzwischenbericht von Peter Rausch. Am 20.01.2020 startete der Thread zum Open Source Projekt "RESopenS" im RC-Network mit dem Aufruf: „Der RESopenS ist mein erster Versuch, ein RES-Modell auf die Beine zu stellen. In der ersten Version, ohne auf das Gewicht zu achten...
  2. tomsoja

    Bedienung Altis 4+

    Hallo Zusammen, ich habe ne Frage zur Bedienung eines Altis 4+. Ich habe die Firmware 2.8 aufgespielt. Wenn ich am Platz mit dem Bedienelement zw. Custom und none (settings) wechsele ist alles gut. Wenn ich wieder auf Custom zurück wechsele, sind alle Einstellungen weg. Ich muss sie dann...
  3. T

    E-RES Wettbewerb?

    Liebe RES - Piloten, ich frage mich, ob wohl schon genügend Piloten zusammen kämen, um einen E-RES Wettbewerb zu veranstalten? Unser Verein hat vor ein paar Jahren schon mal einen kleinen RES- Wettbewerb veranstaltet, es hat sich aber herausgestellt, dass für die Hochstartseile einfach etwas...
  4. Claus Eckert

    Der „Gute Laune-Wellness-Wettbewerb“ - Erster E-RES Wettbewerb in Hall in Tirol

    Erster E-RES Wettbewerb in Hall/Tirol Der „Gute Laune-Wellness-Wettbewerb“ Claus Eckert Welcher Wettbewerbsteilnehmer kennt das nicht? Die eigene Leistung ist das Wichtigste, das Material streng geheim. Wenn überhaupt, wird nur andeutungsweise etwas erzählt. Ob das dann stimmt oder nicht...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten