frsky

  1. dennisgretsch

    Frsky Taranis QX7S

    Biete eine top erhaltene Taranis QX7s mit Tasche und Ladegerät an. Optional können 3 Empfänger (6-8 Kanal) dazu erworben werden.
  2. W

    FrSky Taranis X9D Plus 2019 mit Hall Gimbals

    Hallo, ich verkaufe hier meine FrSky Taranis X9D Plus 2019. Die Funke ist in einem sehr guten Zustand. Displayfolie ist noch drauf sowie die Folien auf den schwarzen Flächen neben den Schaltern. Die Funke kommt inkl. 18650 Akku. Dazu wurde das Akkufach leicht modifiziert. Passt inkl. original...
  3. T

    Unbenutzte Taranis X9D mit zwei 3-Stufen-Knüppelschalter incl. X8R

    Ich biete eine unbenutzte FrSky Taranis X9D mit zwei hochwertigen 3-Stufen-Knüppelschaltern, keine Gebrauchsspuren, incl. Netzteil, incl. Sender-Akku, incl. unbenutzten X8R Empfänger
  4. T

    Sender FR Sky X-lite PRO + R9 MLITE PRO module + 2x G-RX6 + XM plus

    Aufgrund der Übervollständigkeit ein gut funktionierendes FR Sky X-Lite PRO mit dazugehörigem Zubehör: - R9 MLITE PRO Empfängermodul für 900 MHz + 1 x R9 Mini Empfänger. - XM Plus 2,4 GHz Mini-Empfänger - 2x G-RX6 2,4ghz Empfänger (mit Vario), einer hat nur eine Antenne, der andere ist neu...
  5. taeniura

    Sender FrSky X20S neuwertig, auch im Set mit diversen Empfängern!

    Verkaufe wegen Umstieg auf Tandem Xlite meine X20S, bei Engel gekauft. Die optionalen Griffschalen sowie eine Schutzfolie sind drauf, SD Karte drin, Anleitung dabei. Will hier nix verschweigen... Habe sie nicht oft benutzt, da ich in mit SW Updates und wohl mit inkompatibilitäten und daraus...
  6. R

    Frsky Horus X10S Express

    Ich biete meine Frsky Horus X10S Express wegen Systemwechsel an. Der Sender wurde regelmäßig benutzt und ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand und hat mir immer treue Dienste geleistet. Hierbei handelt es sich um die "S" Variante, also mit den verbesserten MC12P Knüppelaggregate 10-fach...
  7. NieDa-Alpin

    Update Empfänger FrskyRX4R/RX6R ohne Sender?

    Hi @ all, ich bin im Besitz einer Radiomaster Zorro mit der aktuellen EdgeTX Software, nun bekomme ich zwei länger in der Schublade liegende RX4R nicht gebunden, da sie vermutlich nicht auf dem aktuellen Softwarestand sind. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die aktuelle Software auf den...
  8. T

    FrSky Taranis X9Lite

    Hey, verkaufe hier meine Taranis X9Lite. Sender ist in einem sehr guten Zustand. Der Sender wird ohne Akkus verkauft! Man benötigt hierfür noch 2x 18650er Zellen. Lg Tim
  9. F

    FrSky Taranis X9E

    Biete FrSky Taranis X9E Senderpult im Koffer mit Ladeteil an. Sender wurde mit einem Flieger gekauft, aber nur zum Test genutzt (fliege Jeti). Preis VB oder Angebot. Da ich Privatverkäufer bin gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf den Artikel. Desweiterem schliesse ich eine Rücknahme...
  10. G

    Frsky Tandem X20S S8R/S6R

    Hallo liebe Frsky/Ethos Nutzer, Ich bin seit kurzem X20s Nutzer. Bisher hat einiges gut geklappt. Im Laufe der Zeit habe sich enige Empfänger angesammelt, so auch die oben genannten. Leider nin ich nicht in der Lage die Empfänger mit dem neuen Sender zu binden. Ich habe die neuste Software...
  11. Bataar

    FrSky Ethos Twin Lite S Cut Funktion

    Hallo liebe Modellbegeisterte, kann mir jemand helfen 🙏 Ich benötige eine Cut Funktion auf dem rechten Steuerstick, wenn ich das Tiefenruder ab 75% drücke. Dann müssen alle Startfunktion weg sein . Wie könnte ich das programmieren? Viele Dank im voraus. Viele Grüße Patrick
  12. d4g0_r3d

    Jetlegend YAK 130 1/4 - Herbstflug 2021

    Hey Leute, Ich hab hier ein aktuelles Flugvideo vom Abschlussflug meiner YAK 130 für dieses Jahr beim Abfliegen in Piesendorf im schönen Salzburgerland. Die Kiste fliegt echt soo geil und die neue FrSky X20S läuft super zuverlässig. 😊 Restliches Verbautes Equipment: FrSky X20S mit 2x R8Pro...
  13. T

    Frsky X9D „Telemetrie verloren“ Probleme

    Hallo liebe RC Network Freunde, mich habe immer wieder Probleme mit meinem Frsky Taranis X9D Sender. Speziell wenn der Sender nahe am Empfänger ist, gibt es Probleme. Es kommt die Meldung „Telemetrie verloren“ direkt gefolgt von „Telemetrie wiederhegestellt“. Also offensichtlich ein Abbruch der...
  14. Fredking

    Frsky R-XSR lässt sich nicht binden

    Hallo, habe mir letztens ne Diatone Drohne geholt und wollte jetzt den R-XSR von FrSky einbauen. Irgendwie funktioniert das allerdings überhaupt nicht. Habe meine X-Lite jetzt auf die neueste Version (2.3.11-otx) geflasht. Dann habe ich den R-XSR neu geflasht (v1.2.0). Beim binden gehe ich so...
  15. A

    Neueinstieg in die Motorfliegerei nach zwei Abstürzen

    Guten Morgen zusammen Kurz zu meiner Person und der Ausgangslage: Mein Name ist Marc, ich wohne in der Schweiz und bin in meinen frühen 20ern. Ich fliege schon seit einigen Jahren Flugmodelle, habe aber gut zwei Jahre Pause hinter mir und fliege im Moment nur eine Multiplex Easyglider, da Dies...
  16. R

    E-Flite V22 mit Frsky

    Servus zusammen, Hier ist die V22 von E-Flite gerade für 100€ zu haben. Auf der Shopseite ist allerdings vermerkt, dass das Modell nur mit SPM4648 betrieben werden kann. Ich habe eine Taranis X9D+ SE mit DSMX Modul und würde nun gerne wissen, ob das Modell auch mit OpenTX zu programmieren ist...
  17. M

    Taranis X9D, welches Gehäuse passt

    Hallo zusammen, ich habe ne ziemlich olle X9D @home die aber jetzt gerade Hall Gimbals bekommen hat und nun doch weitergeflogen wird. Ich würde nun gerne mal ein Gehäuse dafür kaufen, denn meins ist verkratzt. Im Internet finde ich nur so ein Camouflage Teil was noch für die X9D ist, alle...
  18. SchaliAction

    Kreisel bei frsky programmieren

    Da meine p51b mustang sehr instabil fliegt möchte ich einen 3 Achs Kreisel einbauen. Den Frsky S8r Empfänger hab ich schon. Jetzt muss ich ihn "nur" noch programmieren. Ich hab im Internet leider keine brauchbaren Infos dazu gefunden. Bitte um eine grobe Erklärung wie ich das hinbekomme oder...
  19. Fredking

    FrSky Empfänger gibt kein Signal

    Hallo, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Frsky X-Lite zugelegt. Jetzt wollte ich diese mit diesem Empfänger benutzen...
  20. S

    FrSky Firmware Update 2.1.x

    Vorweg: ich möchte in diesem Thread allen noch nicht so FrSky-Erfahrenen lediglich meine Erfahrungen weitergeben, die ein / das FrSky Firmware Update 2.1.x noch vor sich haben! Ich habe bin absolut KEIN Profi oder gar Entwickler. Sollten also irgendwo Informationen falsch oder unvollständig...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten