cockpitausbau

  1. flymustang

    Cockpitausbau ASW19 von Hegi

    Ich habe einen neuen der ASW 19 Bausatz von Hegi bekommen und bin jetzt am Cockpitausbau. Leider habe ich keinerlei Bauanleitung oder Bauplan. Hat jemand evtl. ein paar Detailsbilder vom Ausbau des Cockpits. Besondere Schwierigkeiten habe ich bei der Cockpitwanne. Ich weiss nicht, wo man das...
  2. H

    Sitze für Wilga 1:3

    Kann mir jemand sagen wo ich günstige Sitze für eine 1:3 Wilga kriege. Bei Frisch sind derzeit keine lieferbar. Wird laut Alex auch noch dauern. Bitte um Tipps.
  3. N

    Home-made Cockpit - Cockpitausbau mit einfachen Mitteln

    von Ralph Müller Wir haben einen Semi-Scaler in ARF, eine »ASG-29«. Die hat nun mal aber eine äußerst große Kabinenhaube, da gehört eine anständige Pilotenpuppe mitsamt ebensolchem Sitz hinein. Und die Puppe will ja nicht ins Leere schauen, sondern auf ein Instrumentenpanel. Um dessen Form...
  4. Konrad Kunik

    Cockpitausbau und Motoraufsatz eines 4 m-DISCUS

    Cockpitausbau und Motoraufsatz eines 4 m-DISCUS 2a Erstveröffentlichung 29.09.2010 Andreas Schäberle Discus 2a von Rödelmodell Da ich noch kein fliegendes U-Boot besitze und dennoch während dem seit Tagen anhaltenden Dauerregen etwas Sinnvolles machen wollte, hab’ ich mir gedacht, ich...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten