flieger

  1. FGH

    Freundschaftsfliegen + GliderEXPO | 2023 | Flugplatz Hülben ✈️

    Die Fliegergruppe Hülben lädt herzlich zum Modell-Freundschaftsfliegen mit GliderEXPO vom 4. bis 10. September 2023 auf dem Flugplatz Hülben ein. Die Veranstaltungswoche ist in Freundschaftsfliegen vom 4. bis 7. September und GliderEXPO vom 8. bis 10. September unterteilt. Bei der Messe werden...
  2. M

    INTERMODELLBAU 2018 -Flugshows, Kunstflüge, Großmodelle, Synchronflüge, Rennen u.v.m.

    Ein Highlight für die INTERMODELLBAU-Besucher sind traditionell auch die Live-Vorführungen von Flugzeug- und Hubschraubermodellen. In Halle 3B bietet eine Indoor-Arena mit eigener Tribüne Raum für spektakuläre Flugeinlagen. Zeit Programmpunkt Ort 10:00 bis 10:30 Uhr...
  3. M

    Depron Flieger Henri Eigenkonstruktion, ...depron-flieger.de

    Hallo, ich möchte hier die Umsetzung meines Depronfliegers Henri vorstellen, da ich dieses Forum für eine feine Sache halte und es mir im Vorfeld zur Recherche in diesem Projekt sehr geholfen hat. Ich hoffe mal das die Stelle hier im Forum korrekt ist... Eure Meinung und Kritik sind jederzeit...
  4. FlugModell

    Ein Dachbodenfund und seine Geschichte, Teil 2 - Zurück zum Flieger von Bolanden

    Ein Dachbodenfund und seine Geschichte Teil 2: Zurück zum Flieger von Bolanden Artikel aus FlugModell 04/16 Manfred Boog Ein historisches Bild und seine Geschichte – dieses spannende Thema eines 70 Jahre alten Flugmodell-Fotos beschäftigte uns in der letzten Ausgabe. Eigentlich hätten...
  5. FlugModell

    Ein Dachbodenfund und seine Geschichte, Teil 1 - Der Flieger von Bolanden

    Ein Dachbodenfund und seine Geschichte Teil 1: Der Flieger von Bolanden Artikel aus FlugModell 03/16 Manfred Boog Die Redaktion erhielt ein 70 Jahre altes Foto mit der Bitte um eine Stellungnahme. Es zeigt einen jungen Mann mit einem Flugmodell, einem „Oldie“. Ein Fall für unseren...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten