regler

  1. David P.

    KONTRONIK Kolibri 140 HV-I

    Hallo, Suche einen Kontronik Kolibri 140 HV-I VG David
  2. B

    Hobbywing Platinum Pro 200A HV 4.1 mit BEC

    Hallo, ich verkaufe meinen nagelneuen Regler. Er stammt aus einem vor einer Woche neu gekauften Align TB70 Bausatz. Da mir der Regler aber für den Heli zu schwer und überdimensioniert ist, habe ich keine Verwendung dafür. Aus meiner Erfahrung mit so einem Regler in einem 2,6m-Flächenmodell kann...
  3. S

    Elektro Jeti Master Spin 66

    Verkaufe hier meinen Jeti Master Spin 66 Regler wegen Setup Änderung. Der Regler funktioniert ohne Probleme und derzeit ist eine xt 60 Buchse angelötet. Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne. Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung möglich Privatverkauf, keine Rücknahme keine...
  4. R

    Elektro Jeti Mezon EVO 70 BEC LMR

    Hallo , Biete aufgrund von Projektaufgabe einen unbenutzten Mezon EVO 70 BEC LMR Regler von Jeti model. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung MfG Daniel
  5. T

    Biete Simprop Regler Magic Control 30-16

    Biete diesen älteren Simprop Regler Magic Control 30-16 aus meinem privatem Bestand an. Der Regler ist neuwertig in Originalverpackung mit Anleitung und ist noch nicht benutzt worden. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Grüße Thomas Der
  6. T

    Jeti Regler Advance 40-3P

    Biete diesen älteren Jeti Regler Advance 40-3P aus meinem privatem Bestand an. Das Schalterkabel wurde entfernt, motorseitigen Kabel gekürzt, Akkukabel mal neu angelötet. Funktion gerade getestet und einwandfrei gegeben. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder...
  7. Michael.S

    Traxxas Velineon VXL-3d BL-Motor und Regler

    Wenig benutztes und voll funktionsfähiges Regler und Motor System VXL-3s von Traxxas. War bei mir in einem Bandit eingebaut.
  8. F

    YGE 90 LV Regler neuwertig

    Regler wurde nur getestet, ist allerdings für das restliche Setup in meinem Segler zu groß. Es wurden keine Kabel gekürzt, alles hat Orginallänge. Regler funktioniert einwandfrei. Versand sowie Abholung kein Problem
  9. 2

    Schübeler DS-94-DIA HST mit regler

    Verkaufe impeller Schübeler DS-94-DIA HST fur 12-14 Zellen. Durchmesser: 128mm Motor: DSM 6740-650 Regler: Schulze Future XL 40.161 Sehr Gut Zustand, wie neu. Preis 800 euro inklusive Versand. (versand aus Italien).
  10. S

    Jeti Master Mezon 120 Lite

    3-12 S 90 Ampere Dauerbelasung Bec 5-8 Volt 10 Ampere Top Regler von Jeti XT 90 Stecker
  11. W

    Spektrum Avian SPMXE 100 Smart ESC 100 A 3-6 S

    Hallo, Ich verkaufe hier einen Spektrum Avian SPMXE 100 Smart ESC 100 A 3-6 S Regler. Der Regler ist neu, war in einer F-16 verbaut. Kann die Telemetrie jedoch nicht nutzen, da ich FrSky fliege. In einer anderen Anzeige biete ich noch den passenden Empfänger AR637TA an. Wer beide kauft spart...
  12. S

    Zubehör Jeti Spin Pro 165A

    Verkaufe hier einen nagelneuen Spin Pro 165A. Dieser war 3 mal in der Luft, funktioniert aber nicht für das was ich mir vorstelle XT90 Stecker und Motor Stecker sind dran gelötet. Alles funktioniert einwandfrei Momentan noch verbaut - kann aber sehr gerne noch Bilder machen
  13. I

    HOBBYWING PLATINUM 120a V4 und Joker 6350-7 Timing bzw Motoranlauf Gasannahme richtig einstellen

    Servus, ich das Problem, das mein obengenannten Antrieb an 6S der Motor zu schnell andreht bzw das Gas annimmt, sodass die Tragflächen am Modell gleich arg wackeln. Ich mag gerne einen schnelle Annahme beim Flieger aber das ist mir zu viel. Hab die Programmierbox dazu, beim Einstellen von Timing...
  14. M

    Anleitung Reverseregler Bürstenmotor

    Hallo im Netz werden haufenweise Reverse (vorwärts/Rückwärts) Regler für Bürstenmotore 10 bis 30 A Versorgungsspannung 4 bis 8 V mit BEC, kleine Bauart, rot, wahrscheinlich chinesische Bauart, angeboten. Hat jemand eine Anleitung für diese Reglern, sie werden wohl viel in Modellschiffen und...
  15. M

    Neuer Motor und neuer Regler riechen komisch

    Hallo liebe Gemeinde, da das hier mein erster Beitrag ist stelle ich mich kurz vor. Ich bin David Baujahr 96 und seit 3jahren wieder voll im Segelflugfieber. Da ich eigentlich nur in der Ebene fliege benutze ich Motoren zum Steigen, da ich mich das flitschen nicht so traue,…und da kommt auch...
  16. O

    Pichler S-CON 120HV Daten auslesen (Software-Download)

    Hallo zusammen, ich habe den Regler S-CON 120HV von Pichler zusammen mit der Programmierbox gekauft und möchte gerne herausfinden, wie der Regler die angegebenen Daten (Strom, Spannung, Temperatur, Drehzahl) aufzeichnet und wie ich diese auslesen kann. Die Programmierbox besitzt ja eine...
  17. S

    Problem Motor Regler Akku 1 Zelle leer Leistung bricht ein Servo ohne Funktion

    Guten Tag zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung. Erst seit ca. 1 Jahr fliege ich im Modellflugverein. Bisher nur fertige Schaummodelle. Jetzt bin ich aktuell mein erstes Flugzeug als Holzmodell am bauen. Es ist eine Extra 330l von Jamara mit 1m Spannweite. Der Flieger ist soweit...
  18. Lautinus

    Regler für unbekannten Motor

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen eine Fw-190 ca. 1.1m (baugleich der von Hype) vom Sperrmüll gefischt (Mit Holm- und Rumpfbruch... :I ) und brauche jetzt einen Regler für den mir leider unbekannten, da nicht beschrifteten Motor. Da das Modell sowieso in einem, nun... sagen wir...
  19. C

    Regler Empfehlung für Impeller

    Hallo Zusammen, Ich habe mir neulich im Internet STl Dateien für eine gedruckte Nasa ER2 gekauft. In der Anleitung steht als Antriebsempfehlung ein Changesun 90mm 12 Blatt Impeller mit dem Turnigy SK3 Fandrive 3659-1900kv Motor. Jetzt wollte ich zu Erst einmal fragen ob diese Kombination...
  20. wheat raker

    Regler: Hersteller bestimmen, Programmieranleitung?

    Hallo allerseits, ein gebrauchter Segler, den ich gekauft habe, hat einen Regler, auf dem sich kein Modell- oder Markenname befindet (auch nicht unter dem Klettstreifen) Evtl wurde der Regler mal in einen neuen Schrumpfschlauch gesteckt. Der Erbauer ist im Frühjahr leider verstorben. Hätte...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten