tomcat

  1. OPS

    Suche Einstellungen für Freewing F-14 ??

    Servus, hat jemand von euch die genau erflogenen Einzelwerte der Freewing F-14 mit Spoiler Frage: Fliegt ihr die QR auch als Spoiler mit Flaps / Flaps Full ? oder Normal nach oben/unten :confused: dder fliegt ihr die Flaps ohne irgend ein Ausschlag für die QR:confused: Frage: Wenn die QR...
  2. B

    freewing F-14 D Tomcat

    Hallo liebe E-Impeller-Gemeinde. Ich fliege seit Sommer diesen tollen Jet von freewing und wundere mich, dass in diesem Forum noch niemand etwas darüber gepostet hat. Dabei benötigt man, wie ich finde, ein wenig Know how um den Jet erfolgreich zu fliegen und unsere amerikanischen Freunde sind in...
  3. T

    Tomcat cfk von rcrcm mit 2,4Ghz

    Moin, will mir den Tomcat von rcrcm kaufen in der cfk Version. Allesdings finde ich nichts zu dem Thema 2,4Ghz freundlichkeit im Rumpf..... Kann mir jemand sagen ob der Rumpf des Tomcat´s komplett aus cfk, oder ob er in der Schnautze 2,4Ghz freundlich gebaut ist? Oder reicht die gfk+ Version...
  4. U

    Tomcat 1:7.5 Flyeagle EDF Agressor

    Endlich ist es so weit. Nach einem halben Jahr Wartezeit kam der DHL Bote gleich zwei mal im Geschäft vorbei und ich musste erst mal leer schlucken ob den Dimensionen der Kartons die abgeladen wurden. Aber hier ist sie, die Tomcat im Agressor Scheme der NSAWC Gleich vorweg an alle, die mich...
  5. B

    F-14 Tomcat Baubericht

    Unter jethangar.com gibts ein Lasercut Teilesatz in zwei Grössen. Ich bestellte die 123% Nach langem evaluieren und überlegen, nahm ich Kontakt auf mit dieser Firma in Amiland. Kurz darauf bestellte ich dann den verfügbaren Teilesatz. Die Post lieferte dann 1-2 Wochen später ein Paket mit viel...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten