heli

  1. M

    SAB Goblin Kraken 700 S Tri-Blade / 3-Blatt mit SAB S700-3 & S105-3

    Da ich Platz für einen anderen 700er Heli brauche und meine Flotte eigentlich verkleinern und nicht vergrößern möchte, verkaufe ich hier jetzt meine Kraken 700S Tri-Blade Mechanik inkl. Haupt- und Heckrotorblätter. Es handelt sich hierbei um die neuere S Version vom Kraken mit dem neuen...
  2. T

    V: Banshee 700 LE, Motor, Regler, Servos, Blätter - sehr gut erhalten !

    V: Banshee 700 LE, Motor, Regler, Servos, Blätter. Der Banshee 700 LE ist sehr gut erhalten, stand überwiegend in der Vitrine, wurde 2020 reaktiviert, alles wurde kontrolliert, Kabel neu sauber verlegt, neue Dämpfung und neues Seitenleitwerk verbaut. Seit dem wurde wieder nur wenige Flüge...
  3. B

    OMPHobby M2 Evo inkl. 2 Akkus

    Ich verkaufe wegen Überbestand meinen wenig geflogenen OMPHobby M2 Evo. Der Zustand ist sehr gut, wie man auf den Bildern erkennen kann. Er kann gerne abgeholt und vorgeflogen werden. Versenden würde ich ihn aber auch. Die OVP ist vorhanden. Dazu lege ich noch 2 gut erhaltene 3S 750er Akkus...
  4. MCW-Online

    Online-Kurse/Seminare (Heli für Anfänger & Fortgeschrittene) am 09.03.2024 um 18 Uhr statt!

    Seminar findet am 09.03.2024 um 18 Uhr statt! Heli für Anfänger. Heli für Fortgeschrittene. Aufbau und Einstellungen. Tipps & Tricks und Zubehör. https://www.mcw-online.de
  5. xlucky

    Thunder Tiger Raptor e550 Neuwertig

    Verkaufe hier einen Thundertiger Raptor e550 6S System Der Heli hat nur zwei Einstellungsflüge hinter sich und befindet sich in einem absoluten Neuzustand und nach einbau eines Emfänger sofort flugbereit Servos Hitec HS 635HB auf der Taumelscheibe Heckservo Savöx SH 1290 Digi Kreisel ist ein Top...
  6. M

    SAB Goblin Kraken 580 WHO Edition mit SAB S580 & S95

    Bitte beachten in dieser Anzeige steht lediglich die reine Mechanik + Rotorblätter zum Verkauf. Der Heli kann auch mit allen Komponenten (YGE Saphir, Nexspor Servos, Xnova Motor) für 1149€ erworben werden siehe hierzu...
  7. N

    5 Blatt Heckrotor SK Rotorkopf RC Helicopter

    Biete Ihnen hier einen 5 Blatt Heckrotor in schwarz von SK Rotorkopf. Für 600, 700, 800er Helis. Für 5mm Welle, Lochkreis 95mm. Er ist nagelneu und wurde am 02.02.2024 beim Hersteller; also vor 10 Tagen. Vor 5 Tagen erhalten. Leider passt er nicht an mein Vario GFK Heckrotorgetriebe, da die...
  8. S

    Omp M2 EVO * Neuzustand *

    Guten Tag, Ich habe mir am 28.12.2023 einen Omp M2 Evo für das Hallenfliegen bei LiveHobby gekauft (Rechnung vorhanden) @ Leider fehlt mir hierfür jedoch die Zeit weshalb ich diesen wieder verkaufe. Für den Flugplatz ist mir dieser zu klein, da ich ebenfalls noch einen Omp m4 besitze. Der...
  9. heliflieger_1

    T-Rex 250 inkl. Servos, Regler, Motor, Kreisel, Align, HK-250

    Verkaufe meinen T-Rex 250. Er steht nur noch auf dem Regal und dafür ist er eigentlich zu schade. Folgende Komponenten sind eingebaut: Taumelscheibenservos Savöx SH-0253/Align DS-410 Heckservo Corone DS918MP Motor: Hyperion HS2206-3900kv Regler: Graupner Brushlesscontrol 18 Gyro: Assan GA250...
  10. V

    Schlüter Junior 50

    Hallo zusammen, Hier gibt's einen ungeflogenen Schlüter Junior 50. Der Zustand ist dem Alter entsprechend super. Nur ein wenig verstaubt. Die Lager sollte man mal ein wenig ölen, ich denke das Fett da drin ist ein wenig eingetrocknet Mit dabei sind 5 Servos Futaba fp s 148, Hauptrotorblätter...
  11. MCW-Online

    RC Modellbau (Modellflug)

    Auf meine Homepage, möchte ich euch einige Einblicke in die Modellfliegerei verschaffen. Ich freu mich auf euren Besuch. https://www.mcw-online.de
  12. MCW-Online

    BAU-TIPP AKKU (LiPo) Dummy für Heli

    Hallo zusammen, hier mal ein außergewöhnlicher Bastel-Tipp, Akku ( LiPo) Dummy. Warum? Wieso? Weshalb? Wer kennt es nicht, man mag seine Heli's ins Regal stellen, aber der LiPo kann ja nicht im Heli bleiben, ohne kippt der Heli nach hinten. Jetzt wäre ein Gewicht recht, oder besser noch ein...
  13. chris-t

    Extremer Leichtbau! Eigenbau 700er Low RPM Heli mit 3s Antrieb

    Hallo Zusammen, normalerweise findet man mich nicht im Bereich der Helikopter, dennoch schwebte meinen Kollegen und mir schon lange ein Projekt vor, welches es so bisher noch nicht gegeben hatte. Die grundlegende Idee stammt von Daniel Hör. Normalerweise sind wir eher bei den Indoorfliegern zu...
  14. t.gerlach

    Bitte HILFE!

    Hallo Zusammen, Ich habe zwei nagelneue TREX 450L Dominator mit einem BRAIN 2 Leider hatte ich vor ca. 15 Jahren das Helifliegen aufgegeben und die gesamte Entwicklung bis heute verpasst. Insofern kenne ich mich mit der Konfiguration und dem Einstellen eines E-Heli überhaupt nicht mehr aus. An...
  15. H

    Suche Hilfe beim Einstellen der Mechanik Trex 450

    Hallo ich suche jemanden aus dem Raum 32278 zum einstellen und einfliegen meines gebrauchten trex 450.. Vielleicht gibt es ja eine Heli Piloten in meiner Nähe, ich habe nur Flächen Kollegen, die mir leider nicht weiterhelfen können ;-) Grüsse, Marco
  16. M

    Heli Fernsteuerung für Piloten der nur eine Hand zur Verfügung hat

    Hallo Kollegen, habe eine spezielle Frage nachdem ich hier im Forum nichts gefunden habe. Ein Kollege von mir (begeisterter Modellbauer und Helipilot der mich zum Hobby gebracht hat) kann aufgrund eines gesundheitlichen Vorfalles nur mehr eine Hand bewegen. Wir rätseln jetzt schon seit längerem...
  17. B

    Freundschaftsfliegen msc-falke

    Wir laden recht herzlich zu unserem Freundschaftsfliegen ein😊
  18. F

    Paddel-Heli mit Hott programieren

    Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tim. Ich fliege schon eine ganze Weile Fläche (seit 2005) und vor gut 5 Jahren habe ich auch mit der Helifliegerei angefangen gehabt. Damals noch mit Paddel. Da zwischenzeitlich die Arbeit und Nachwuchs hinzugekommen ist, bin ich seit...
  19. N

    Modellflugtag der MG-Grenchen am 24.9.2017

    Hallo Miteinander Dieses Jahr findet der Modellflugtag der MG Grenchen am 24.9.2017 statt. weiter Infos findet ihr auf unserer Hompage www.mg-grechen.ch Auch in diesem Jahr stehen wieder viele Highlights aus unterschiedlichen Sparten des Modellflugs am Start. Wir freuen und auf euren...
  20. Dr.Workshop

    Rx 9Dr Pro M-link im Heli???

    Guten Abend zusammen! Verwendet jemand den oben genannten Empfänger und kann mir seine Beweggründe dafür nennen? Ich müsste zumindest schonmal nen Mpx- Hochstromstecker an meine Helitron Akkuweiche löten. Macht das Sinn mit dem Servo Kurzschlussschutz? Wahrscheinlich ist der Aufschlag eh nicht...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten