arf

  1. C

    Extra 300 Elektro Bausatz

    Verkaufe einen neuen ARF- Bausatz einer schönen Extra 300 von "The world models" Spannweite : 1280mm Länge : 1100mm Abfluggewicht : 1510g Versand möglich. Abholung in 61191 Rosbach
  2. kleinermann

    Aufbau SUKHOI 31 Black Horse

    Hallo Modellbauer, habe leider in der Börse mit der Suche nach einer gebrauchten oder beschädigten Sukhoi kein Glück. Ich habe eine seit Jahren im Keller zu liegen die mir mal beim hovern vom Himmel gefallen ist. Nun möchte ich sie wieder aufbauen. Glück im Unglück der Kopfspannt ist komplett...
  3. Stephan zu Hohenlohe

    Milan ARF von robbe

    Robbe liefert den Milan, mit Kastenrumpf und Knickfläche, nun als ARF-Modell aus E s gibt sie noch: Die klassischen Segelflugmodelle mit Kastenrumpf und Knickfläche. Für eine Zeitschrift habe ich schon vor drei Jahren den Milan von robbe getestet. Klaus Conzelmann brachte ein Vorserienmodell...
  4. Pichler Modellbau

    Hanno Prettner SUPRA FLY 60 ARF

    In enger Zusammenarbeit zwischen Pichler Modellbau und Weltmeister Hanno Prettner ist das Modell Supra Fly 60 ARF entstanden. Das Modell ist ab sofort in zwei verschiedenen Farben lieferbar. Dazu passend gibt es auch den "HANNO SPECIAL" Brushless Motor
  5. K

    Schleppspaß statt Lärmpass

    Schleppspaß statt Lärmpass Die elektrische Alternative Manfred-Dieter Kotting Schaut man sich auf Modellfluggeländen um, was dort als Schleppmaschinen bei F-Schlepps geflogen wird, so sieht man in der Regel benzinbetriebene Motoren mit rund 30 cm3 am Start, die in 2,20 m Spannweite (und...
  6. P

    Bristol Fighter F2B als E-/VB-Motor ARF

    Lindinger hat ein Modell neu im Programm, das von Maxford USA angeboten, wohl in SOA hergestellt wird. Es handelt sich um eine Reihe interessanter Modelle, eines davon ist die WW I Bristol Fighter F2B mit rund 70“ SPW (ca 1.8m). Da die Beschreibung bei Lindinger bislang etwas arg knapp...
  7. B

    Empfehlung?: Webseiten für Seglerkauf

    Hallo RC- Freunde, ich suche einen E- Segler mit einer Spannweite unter 3 Metern mit ARF Ausführung. (Motor+Regler+Servos) Doch leider finde ich keinen richtige Webseite wo man so etwas kaufen kann, ich finde immer nur Hotliner... Könnt Ihr mir Webseiten Links empfehlen wo es so etwas zu...
  8. kleinermann

    PILATUS PC-9 GRÜN FERTIGMODELL PH

    Hallo, sehe immer wieder dieses Modell im Katalog und frage mich, warum man über die PC-21 von Lindinger soviel positives liest über die PC 9 aber so gut wie garnichts findet. Gibt es denn Modellbauer die diese Modell schon mal in den Händen hatten oder sogar geflogen sind? Über Antworten freue...
  9. N

    Spannende Modellbaulektüre für faule Stunden

    Sie suchen interessante Modellbaulektüre zum Faulenzen im Liegestuhl? Dann schnell zum Kiosk! Seit 10.08.2012 gibt's die neue Modell Ausgabe 9/2012 – natürlich wieder prall gefüllt mit spannenden Themen! Wer ein ARF-Modell mit minimalem Bauaufwand sucht, sollte unbedingt den Artikel über die...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten