schwerpunkt gesucht

  1. D

    Wer kennt diesen Hotliner??

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon lange fleißig Beiträge mit. Daher möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, bin 38 Jahre jung, ich komme vom schönen Ammersee aus Bayern, und habe das Modellfliegen vor 2 Jahren für mich entdeckt. Da mein...
  2. Quaxbruch

    Kennt jemand diesen Horten Nurflügel

    Hallo liebe Hortenfreunde, ich habe diesen schönen Holz Nurflügel aus einer Erbmasse übernommen. Leider passen die Pläne die ich dazu erhalten habe nicht zum Modell. Er ist hervorragend verarbeitet und ich vermute der Schwerpunkt ist ebenfalls angezeichnet. Aber ich habe keine Informationen zu...
  3. M

    Alten Trainer von Benzin auf Lipo, SP?

    Hallo Ich rüste gerade diesen alten Trainer auf E Antrieb um. Keine Beschreibung mehr vorhanden. Wo sollte ich mit dem Schwerpunkt beginnen?
  4. marvin0709

    ASW 28 (5m) Rosenthal, Schwerpunkt ?

    Hallo Zusammen :) Ich suche für meine ASW 28 von Rosenthal den Schwerpunkt, der Flieger hat jetzt über den Winter ein Einziehfahrwerk bekommen und ich muss den Schwerpunkt kontrollieren. Ich steh nun aber da weil der Vorbesitzer keinerlei Dokumente zum Flieger hatte und finde leider nichts, ich...
  5. Woodman

    GÖ-1 Wolf 4m Schwerpunkt,

    Guten Tag miteinander, wer kann mir Auskunft über den Schwerpunkt bei einer Gö-1 Wolf der nach FMT Bauplan gebaut wurde geben. Die GÖ-1 Wolf wurde vergrößert auf 4m Spannweite. ( leider habe ich den Original Bauplan nicht mehr ) Sie hat jetzt eine Flächentiefe von 36cm Wo soll eurer Meinung...
  6. mekillica

    Skyline von Hegi

    Hallo Leute, kann mir evtl. Jemand den Schwerpunkt zu dem Skyline von Hegi nennen? Das Modell ist ca. 30 Jahre alt und ich kann keine Infos dazu finden. SPW: 2755mm Länge: 1240mm Fläche: Eppler 178 mod Pendelhöhenruder: Naca 006 Könnte man mit den Daten auch einen Schwerpunkt errechnen...
  7. S

    FLAIR HANNIBAL Schwerpunkt

    Hallo Hannibal-Fans, Wer kann mir sagen wo beim Hannibal von Flair der Schwerpunkt liegt. Bitte gemessen in mm von der Flügelnasenleiste. Vielen Dank Freunde! Euer Sopwith
  8. O

    Schwerpunkt WIK Astir CS und Twin Astir benötigt

    Hallo, ich habe von WIK eine Astir CS (3,80mtr) und eine Twin Astir von WIK gekauft. Zwecks optimaler Einstellungen benötige ich die genauen Schwerpunkte. Wr kann mir helfen, oder hat sogar von diesen Fliegern dazu einen Plan? Danke im Voraus Klaus
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten