slope

  1. H

    Kleiner Hangrocker ähnlich Germania

    Biete hier einen kleinen Hangsegler mit ca. 80 cm Spannweite an. Flügel ist Styro/Balsa und der Rumpf Balsa mit Verstärkungen. Inkl. 3 Servos für Quer und Höhe. Gewicht ohne Empfänger und Akku: 260gr.
  2. LS8-18

    microMax

    Verkaufe einen Nagelneuen microMAX Bausatz in der Killer Version mit Sonderlackierung Neon Orange/ Metallic Blau. Übergabe entweder bei mir vor Ort oder bei der Börse in Lampertheim am 02.03.2024 möglich.
  3. schulemz

    BOO ein kleiner Spaßvogel - Baubericht

    Der BOO von vogel-fly ist ein kleiner Spaßflieger für den Hang mit 80cm Spannweite und einem Fluggewicht von 156g. Aber fangen wir vorne an. Vor einem guten Jahr hatte ich mal wieder Lust ein Flugzeug aus Holz zu bauen und bin aufgrund einer Empfehlung beim BatWing gelandet. Aufgrund von Fragen...
  4. A

    Hangflug mit F3j ? limits? Oder doch?

    Habe einiges schon über Hangflug mit F3j gelesen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Zur Zeit fliege ich einen älteren Xperience Pro F3j (cfk Fluegel glaube ich, Futaba s3150 in Flächen) mit leichten Bedingungen am Hang. da diese mit Hochstart und Stecklandungen doch einiges aushalten...
  5. Tobias Reik

    F3F RC-Network Open 2018, Vogesen (FRA/GER)

    Hallo Zusammen ! Am Mittwoch den 01.02.2018 pünktlich um 18:00 Uhr öffnet die Registrierung für das diesjährige F3F RC-Network Open 2018 in den Vogesen. Weitere Details findet Ihr hier: http://www.irq-net.de/rcn-open/ Wir hoffen euch auch dieses Jahr wieder Zahlreich in den Vogesen begrüßen...
  6. H

    Pure Imagination of slope Gliding

    Hi Guys! the recent spots of Microsoft and Audi gave me the inspiration of this video... Location M.Fasce -Genova- Italy hope you enjoy... https://youtu.be/WRyuzDPJRmo
  7. P

    Rollenkreis mit kleinem fish

    Justin fliegt die California coast
  8. skali

    Slope.com/Bonn und Umgebung

    Hallo Ihrs! In Slope sind u.a. folgende Lokalitäten in der Nähe von Bonn eingetragen: Rodderberg Quarzwerk Witterschlick Liessem Niederbachem/Oberbachem Kennt sich dort jemand aus? Kann jemand etwas zu diesen Hängen sagen ? Ich möchte ungern auf Verdacht dort hin fahren, um mir das...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten