netzteil

  1. BravePilot

    Netzteil 30A GRAUPNER Best.Nr.6451

    Biete: GRAUPNER Netzteil 30A mit der Best.Nr. 6451. Zustand wie auf dem Bild zu sehen.
  2. Gerd Giese

    ISDT Netzteile mit 400 Watt, 600 W und 1800 W

    Neue iSDT-Netzteile 400 W - 600 W - 1800 W Gerd Giese Die Firma iSDT sorgt für Überraschungen. Sie ist zur Zeit einer der innovativsten Entwickler für den Modellbaumarkt, wenn es um Ladegeräte bzw. Netzteile geht. Neu auf dem Markt sind nicht nur einige Ladegeräte, sondern auch drei...
  3. M

    Netzteil Spektrum DX10 t

    Hallo, Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen. Was für ein Netzteil wird für die Spektrum dx 10t verwendet? 12V - ?A Größe/Belegung Hohlstecker? Das Ladegerät befindet sich ja im Sender. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Grüße Mike
  4. G

    LEISE, LEISER, MEAN WELL UHP-2500-48

    Unsere leise Stimme wurde gehört! Absolut neu auf dem Markt ist das Netzgerät UHP-2500-48 (2500W 48V) von Mean Well. Es ist absolut lautlos, weil ohne Lüfter. In wenigen Tagen wird es in unserem Online-Shop zum Preis von 549,- € erhältlich sein.
  5. S

    12V / 25A Graupner Netzgerät zum Sonderpreis solange Vorrat!

    Graupner Netzteil mit 12 Volt, 25 Ampere und Anzeige von Spannung, Strom und Temperatur. JETZT für NUR noch 69.00 EUR (ehemals 129,80EUR). Dieses Angebot gibt es nur noch so lange der Vorrat reicht!!! NUR bei UNS www.hoelleinshop.com
  6. Gerd Giese

    Netzteil Chargery S600 Plus (26V/25A/600W) auf dem Prüfstand

    Schaltnetzteil Chargery S600 Plus (5-26 V/2-25 A/600 W) Gerd Giese AC/DC-Netzteile wandeln Wechselspannung (Stromnetz: 230 VAC Alternating Current) elektronisch in Gleichspannung (DC Direct Current), damit unsere Ladegeräte auch stationär funktionieren. Als Universalspannung hat sich 24...
  7. G

    pp-rc Modellbau - neue Netztgeräte im Angebot

    Neu bei pp-rc Modellbau sind zwei Mean Well Industrienetzteile mit 27 V Ausgangsspannung. Ein Netzgerät ist mit 750 W Leistung gut geeignet für Ladegeräte, die um 500 W Ladeleistung bei ca. 30 V entwickeln. Das Netzgerät ist recht kompakt gebaut und hat die Maße: 250 x 127 x 41 mm bei ca. 1.500...
  8. bimbim328

    Welches 24V Netzteil für Junsi 4010 DUO

    Da bei mir der Kauf eines neuen Netzteil´s für meinen 4010DUO ansteht wollte ich mal Eure Meinungen/Erfahrungen hören welches Netzteil im Moment empfehlenswert ist. Bisher hatte ich 2x4010DUO mit 2xefuel 1200Watt Netzteil der ersten Generation im Einsatz. Da eines der Beiden Netzteile immer mal...
  9. F

    Welche Server-Netzteile eignen sich zum Umbau?

    Hallo zusammen, ich habe mir letztes einen neuen Lader zugelegt, der aber viel zu überdimensioniert für mein Netzteil ist. (ca.300w) Da ich zum Laden meiner Akkus um die 600W benötige, muss ein neues her. Es gibt ja die Möglichkeit, ein (bzw. 2) Server-Netzteile so umzubauen, dass sie diese...
  10. R

    Kaufempfehlung Ladegerät für 12s Stangen

    Da mir gestern mein altes Ladegerät durch ein ganz blödes Missgeschick abgeraucht ist brauche ich jetzt ein neues. Es soll 12s-Stangen laden können und eine Eingangsspannung von ca. 24V haben, da ich es mit zwei in Reihe geschalteten Netzteile betreiben würde. Könnt ihr mir da was empfehlen?
  11. Gerd Giese

    VISTA-Power: Ein neues 1200 W/60 A-Hochstromnetzteil

    VISTA-Power: Ein neues 1200 W/60 A-Hochstromnetzteil Gerd Giese Pichler Kunststofftechnik GmbH bietet dieses Hochleistungsnetzteil an. Frontbedienung mit einem großen Display! AC/DC-Netzteile wandeln die 230 Volt-AC (Alternating Current) Netzwechselspannung in 12 VDC bis 24 VDC (einstellbare...
  12. T

    Schaden am Graupner Lader??

    Hallo Community, ich war gerade dabei ein Computer-Netzteil umzubauen, damit ich dieses für mein Graupner Ultramat 18 Lader verwenden kann. Das hat auch soweit erstmal ganz gut geklappt, 6s 5Ah Akkus ließen sich dann problemlos bis 7A laden. Um das ganze mal ein wenig zu testen habe ich...
  13. O

    Netzteile für High-Power Lader

    Hallo High-Power Lader, welche Netzteile verwendet ihr für eure starken Lader wie Junsi iCharger 4010 DUO und ELPROG Pulsar 3? Meines Wissens sind das z.Z. die einzigen Lader, welcher 48V Eingangsspannung nutzen können. Und meiner Meinung nach sollte man die 48V in Betracht ziehen, wenn man...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten