schweighofer

  1. O

    Voll-GFK Flugmodell Emotion Im Vetrieb von Schweighofer

    Habe das Modell Emotion zweimal bei Schweighofer gekauft (Dez.16/Sept.17). Beide Lieferungen waren nicht komplett. Im ersten Fall fehlten die Servoabdeckungen. Nach meiner Reklamation kamen die Teile eine Woche danach aus Slowenien per Einschreiben bei mir an. Beim zweiten Modell fehlten wieder...
  2. G

    Schweighofer

    Hallo, da wir alle irgentwie fo h das eine oder andere Mal in onlineshops bestellen, möchte ich mal eure Meinung zu der Kundenfreundlichkeit erfragen. Ich habe z.B. am 19 Nov einen Jamara Lasercut Baukastdn bei Schweighofer bestellt. Der konnte liefern weil, wie sich später herausstellte einen...
  3. F

    Schweighofer Spektrum DX18V2 420Euro???

    Hallo, habe soeben gesehen das der Schweighofer die DX18 V2 für 420 Euro anbietet! Vergkeichbare Händler wollen dafür bis zu 700Euro! Weis jemand wo denn da Unterschiede gibt? Artikelnummer endet bei der mit EUC, bei anderen mit EU. Das ich mit der EUC nur noch DsmX binden kann ist mir klar...
  4. Eckart Müller

    Butterfly von Schweighofer im Vergleich

    BUTTERFLY von Schweighofer im Vergleich BUTTERFLY von Topmodels.cz im Vertrieb von Schweighofer, 8530 Deutschlandsberg, Österreich. Der BUTTERFLY ist bezüglich Spannweite das kleinste, gewichtsmäßig das leichteste und gleichzeitig auch das preisgünstigste Modell in der Vergleichsgruppe...
  5. M

    Neuheiten Modellsport Schweighofer Juni 2013

    Neues von Modellsport Schweighofer im Juni 2013! Der Verbrennungsmotor für die Curare! West 52T1 Curare ohne Schalldämpfer Zum Motor: hier klicken! Yun-I Brushless Gimbal für Go Pro Hero Zum Artikel: hier klicken! Multiplex EasyGlider Pro ab 149,90 Euro Zu den Modellen: hier klicken...
  6. M

    Neues von Modellsport Schweighofer im April 2013!

    Neues von Modellsport Schweighofer im April 2013 Produkte aus unserem aktuellen Newsletter (03.04.2013) Hier gehts zu den Produkten: hier klicken! Revell Osteraktion Hier gehts zur Aktion: hier klicken! laufende Sonderaktionen - Gültig solange der Vorrat reicht! Hier gehts zur Aktion...
  7. M

    Neues von Modellsport Schweighofer im November 2012

    Ausgewählte Flugmodelle mit erweitertem Zubehör! Hier gehts zu den Modellen: hier klicken! Spektrum DX7s Solosender zum Preis von Euro 168,90 statt 249,90 Hier gehts zum Artikel: hier klicken! Tamiya und Carson RC-Fachhandels Aktion Ausgewählte Produkte zum Sonderpreis!! Hier gehts zu...
  8. M

    Die "Modellsport Bibel" ist in wenigen Tagen verfügbar!

    Wir haben in den letzten Wochen tatsächlich Tag und Nacht daran gearbeitet Europas wichtigste Lektüre in Sachen Modellsport fertig zu bekommen. In unserem Modellsport Katalog 2012 findest Du unser umfangreiches Produktprogramm erstmalig auf über 700 Seiten. Tauche ein und informiere Dich über...
  9. M

    Hausmesse Modellsport Schweighofer 2012

    Einladung zu unserer Hausmesse am 27.-28. April 2012 Wie jedes Jahr laden wir euch auch heuer wieder zu unserer Hausmesse ein! Auf euer Kommen freut sich das Modellsport Schweighofer Team
  10. M

    Inventurabverkauf Modellsport Schweighofer

    20. Jänner 15% Rabatt*, 21. und 22. Jänner 20% Rabatt* 23. und 24. Jänner 25% Rabatt*, 25. Jänner 30% Rabatt* 26. bis 31. Jänner 35% Rabatt* am 1. Februar ist es zu spät! Wer die stärkeren Nerven hat, erhält den höheren Rabatt. Aber warten Sie nicht zu lange, denn bei vielen Artikeln sind nur...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten