hitec

  1. Steffen1988

    3x Hitec Digitalservos HS-5645 zu verkaufen

    Zum Verkauf stehen drei Hitec HS 5645MG. Die Servos waren in meiner Piper eingebaut, die bei einem Absturz beschädigt wurde. Die Servos laufen einwandfrei und die Getriebe sind ebenfalls i.O. Verkauf wie auf den Bildern zu sehen. Bei einem Servo fehlt der Stecker. Auf Wunsch kann ich hier noch...
  2. Steffen1988

    4 Stck Hitec Servos HS-645MG und 1 HS-625MG

    Zum Verkauf stehen vier Hitec HS 645MG und ein HS-625. Ein Servos (HS645MG) ist noch originalverpackt. Die anderen waren in meiner Piper eingebaut, die bei einem Absturz beschädigt wurde. Die Servos laufen einwandfrei und die Getriebe sind ebenfalls i.O. Verkauf wie auf den Bildern zu sehen. Es...
  3. C

    Ultimate mit 2m. GFK Rumpf

    Zu verkaufen Ultimate Flugzeug mit 2m GFK Rumpf. Die Tragflächen haben eine Spannweite von 1,98m und sind aus Stiropore mit Abachi-Verkleidung gefertigt. Die Tragflächen sind mit 4 Bluebird Servos ausgestattet. Dieses Flugzeug benötigt einige Arbeiten, um es schön zu machen, aber es hat keine...
  4. H

    Extreme Flight Slick 52" 3D Kunstflugmodell

    Biete eine gebrauchte und sehr gut erhaltene Slick mit 52" Spannweite mit 4S Setup. Das Modell ist absturz- und beschädigungsfrei und fliegt einwandfrei. Auch optisch ist sie in sehr gutem Zustand. Verkaufe sie nur weil ich Platz brauche für größere Modelle. Vor einem halben Jahr hat eines...
  5. M

    HITEC HS-5085 MG DIGITAL SERVO

    Biete 3 Hitec HS-5085 MG Digital Servos an. Die haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. https://www.lindinger.at/de/RC-Elektronik/Servos-Zubehoer/Servos-Digital-Low-Voltage/HITEC-HS-5085-MG-DIGITAL-UNI-SERVO/72220 Der Preis gilt für ein Servo, alle drei gebe ich für 50 € ab. Versand...
  6. J

    4 Stück Hitec HS-422 NEU !

    Biete 4 neue Hitec HS-422 Servos an. Beschreibung: Geschwindigkeit (sek / 60o): 0,16 Drehmoment (Kg-cm / Oz-in): 4.1 / 57 Größe (mm): 41 x 20 x 37 Gewicht (g / oz): 45,5 / 1,6
  7. T

    Phoenix Typhoon

    Verkauf aus Altersgründen! Biete hier eine schöne Typhoon von Phoenix Models an mit folgenden Komponenten: Hacker A40-14s v4 Roxxy Bl780 80A Super Electric Line 13X8e Unisense Optional: Jeti rex 7 assist +100€ Hitec D625 MW auf allen Rudern Privatverkauf! Sämtliche Haftung ausgeschlossen
  8. L

    HITEC HS-945MG Servo - wie Neu

    1 HITEC HS-945MG Servo, gebraucht, sehr guter Zustand Die angebotene Ware wird von PRIVAT verkauft. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Sachmängelhaftung. Mit meinem Angebot verfolge ich keinerlei gewerbliche Zwecke. Mit dem Kauf erklären Sie sich (... der Käufer) ausdrücklich damit...
  9. R

    Slick 580 60" Extreme Flight/3D hobbyshop

    Zum verkauf steht meine sehr gut gepflegten und gut fliegende Slick 580 mit 1.52 meter (60") mit top componenten ausgestattet. Torque 4016 MKII + HW Platinum 100A V3 combo PJN 16x7 Wooden Prop (electric only) Hacker ECO-X 3800mAh 6S MTAG 20C 2x Hacker Topfuel 3800mAh 6S MTAG 35C 1x Hitec...
  10. R

    Original Pilot/OK Models Citabria 20 Flugfertig OS, Hitec RTF

    Verkaufe eine Topp gebaute und absolut Neuwertige Citabria 20 von Pilot , OK Models flugfertig bis auf Akku und Empfänger . Das Modell ist mit Hitec HS 225 ausgestattet . Als Motor dient ein Nagelneuer OS 25 FP der noch nicht eingelaufen ist und kein Tropfen Sprit gesehen hat . Spannweite : 1,36 m
  11. H

    Hitec Micro Servo Konvolut HS 85 HS 125

    räume etwas auf: - HS 65 HB - HS 81 - HS 85 MG (neu) - HS 125 MG Aus Überbestand abzugeben. Laufen am Servotester einwandfrei, Verkauf aber aus Sicherheitsgründen als ungeprüft.
  12. Andreas1994

    grupp servo GM735MD

    Hallo Ich suche nach Erfahrungen mit dem Servo grupp GM735MD das Servo ist im Vergleich zu Anderen Herstellern wie Savöx oder Hitec sehr günnstig. Würde es für eine 104 Zoll Extra NG reichen ?
  13. H

    Hitec HS125mg Zahnrad gesucht, auf dem der Servohebel befestigt wird

    Hitec HS125mg Zahnrad gesucht, auf dem der Servohebel befestigt wird. Nehme auch ein defektes Servolenkung zum Ausschlachten. Gruß HPeter
  14. L

    Airboss 80A für Hitec HS 5245mg Servos geeignet?

    Hallo, Möchte mir eine Extremeflight Mxs mit dem oben genanntem Regler bauen.Ich frage mich aber ob das 3A BEC in dem Regler für 4x Hitec 5245mg Servos reicht.Möchte auch 3D fliegen.Einige bauen ein extra BEC ein aber ich frage mich ob das wirklich notwendig ist.Der Regler ist ja schließlich von...
  15. K

    Smart Charger H4 wegen Überspannung defekt

    Hallo an alle, ich habe meinen Smart Charger H4 von HiTec aus Versehen mit 24 V betrieben. (Mein Netzteil hat eine einstellbare Ausgangsspannung, die ich leider falsch eingestellt hatte.) Dabei ist im Gerät etwas durchgebrannt, weil nur eine Eingangsspannung von maximal 18 V zulässig ist. Dumm...
  16. S

    WEIHNACHTSANGEBOTE von MULTIPLEX

    In wenigen Wochen ist Weihnachten ... und das Christkind hat unser himmlisches Lager schon heute aufgefüllt: WEIHNACHTSANGEBOTE von Multiplex/HiTEC. Unbedingt anschauen ... Schöner schenken und dabei kräftig sparen. Die meisten MPX-Weihnachtsangebote (Artikelpreis > EUR 50.00) erhalten...
  17. Ironeagle1967

    Spielwarenmesse Nürnberg 2014

    Neuheiten aus dem RC-Modellbaubereich (Schwerpunkt Technik) Die Messe Nürnberg ist die erste Messe im neuen Jahr, auf der viele Modellbaufirmen ihre Neuheiten dem Fachpublikum präsentieren. Ich kann hier allerdings nur einen kleinen Ausschnitt der technischen Neuheiten vorstellen, da es...
  18. A

    Jubiläums-Airshow 55 Jahre MULTIPLEX und 10 Jahre MULTIPLEX + HiTEC -- 4+5. Mai 2013

    Am 5.5.2013 feiert MULTIPLEX seinen 55. Geburtstag.:) Große Jubiläums-Airshow 55 Jahre MULTIPLEX und 10 Jahre MULTIPLEX + HiTEC am 4.-5. MAI 2013 Treffpunkt: Bruchsal Multiplex-Stars - Jedermann-Fliegen - Feuerwerk- Liveband Quelle : www.facebook.com/MultiplexModellsport Gruß Uli...
  19. S

    Zwei Hitec hs125 Getriebe zu verkaufen

    Servus, habe zwei Getriebe zu verkaufen. Die Elektronik der Servos habe ich leider durch ein dummes Malheur zerlegt, die Getriebe sind demnach neuwertig. 10€ VB pro Getriebe inkl. Versand in Deutschland
  20. kampfpilotin

    Servozittern Hitec HS 7950 TH an Powwerbox Cockpit SRS mit langen Servokabeln

    Hallo liebe Leute, wer kann mir helfen bei meinem Problem mit Hitec Servos 7950 TH an Cockpit SRS??? In eine Mig 29 1:6 sind im Höhenruder je zwei Servos verbaut (Kabellänge ca. 150cm in 0,5 Dicke), und mit Cockpit SRS an Matchkanal gekoppelt, auf der rechten Seite zittertn die Servos wenig...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten