beschriftung

  1. Björn82

    Schriftzüge & Verzierungen aus Papier mal etwas anders (für Holz & Depron)

    Moin zusammen, in letzter Zeit habe ich mit Schrifzügen und Dekor aus Papier experimentiert. Als Material wählte ich zuerst dünnes, farbiges Japanpapier. Bisher hatte ich die Elemente immer von Hand mit einem scharfen Skalpell ausgeschnitten. Die Methode dürfte schon sehr bekannt sein. Da ich...
  2. max-1969

    Klebesticker für Futaba FC-28

    Vor längerer Zeit hatte ich mal zwei Futaba FC-28 und heute beim Aufräumen ist mir ein Stickersatz zur Beschriftung der Schalter untergekommen. Die Texte sind weiß, daher sehr schlecht am Bild zu erkennen. Evtl. kann das noch jemand gebrauchen, gibt es sicher nicht mehr zu kaufen ;-)
  3. I

    Neue Luftverkehrsverordnung Kennzeichnungspflicht von Flugmodellen

    Hallo Ein Punkt der neuen Luftverkehrsverordnung macht mir ein wenig Sorgen. Es handelt sich um die Kennzeichnungspflicht unserer Flugmodelle. Deshalb habe ich dem Herrn Sonnenschein (Rechstanwalt des DMFV) folgende Anfrage via Email gestellt: Sehr geehrter Herr Sonnenschein Der Termin...
  4. D

    Individuelle Decals oder Aufkleber - wo bestellen?

    Hallo, ich möchte auf meinen Flieger eine individuelle Beschriftung und auch individuelle Bilder aufbringen. Eine Vorlage für die Bilder habe ich als .ai - Datei (Vektor), alternativ auch als .jpg. Wo kann man sich nun passende Aufkleber oder Decals fertigen lassen? Wie ist es mit der...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten